Playstation 4 BLOD Reperatur(kosten)

PCLord

Lt. Junior Grade
Hallo, ich hab bei meiner Pechsträhne nun auch eine defekte PS4 bei dem Blaues Licht auf und ab blinkt.
Ist das sinnvoll an Sony zu schicken und 150€ pauschal für die Reperatur zu zahlen? Oder ihr habt welche Tipps?
PS4 wurde im abgesichterten Modus zurückgesetzt, ich schätze ist was mit dem Mainboard oder/und Netzteil.

Handelt es sich denn um eine normale Playstation 4? Die gibts gebraucht sicherlich für 150€ oder neu für 200€? Ich denke nicht, dass es sich lohnt.

Bei ebay verkaufen und ne neue kaufen ist das einfachste und günstigste für normale Menschen.

Auf Ebay wird die BLOD Reperatur für 50€ angeboten und ist sehr oft repariert worden, ohne Probleme mit Garantie.
http://m.ebay.de/itm/131979600769
Was sagt ihr dazu?

Bei diesen guten Bewertungen würde ich das mal "riskieren". Mach aber ein Preisvorschlag, offensichtlich wurde der "Artikel" sogar oft für knappe 33€ verkauft

Die meisten Bewertungen sind eh Fake und die machen nix anderes als Reflow löten

Verkaufen und neu kaufen wäre am sinnvollsten.
Solche Fehler sind Idr auf das Design zurückzuführen.
Neuere Konsolen sind meist überarbeitete Versionen und weniger anfällig für solche Fehler.

Habs mal für 150€ zurückgesendet, mal gucken, was die machen.

Ja, hab ich, davon hat nix funktioniert + das laufwerk war/ist auch defekt.