Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPlayStation 4: Controller der Jubiläumsedition ab September erhältlich
Der anlässlich des 20. Jubiläums der PlayStation im Retro-Design gestaltete Controller aus der zugehörigen 20th Anniversary Edition der PlayStation 4 wird ab September international zu einem Preis von 64 US-Dollar den Einzelhandel erreichen.
Retro Design schön und gut, aber hoffentlich hat Sony auch was an der Abnutzung der Analogsticks getan. Nach n paar intensiven FIFA-Runden geht schon das Gummi ab - geht GAR NICHT!
Retro Design schön und gut, aber hoffentlich hat Sony auch was an der Abnutzung der Analogsticks getan. Nach n paar intensiven FIFA-Runden geht schon das Gummi ab - geht GAR NICHT!
Ich hab meine 2 Controller seit dem Release im Dez. Und habe 0 abnützungen.
Ich frag mich immer wieder wie Leute nur damit umgehen das man es schafft ihn zu ruinieren
Ich frag mich immer wieder wie Leute nur damit umgehen das man es schafft ihn zu ruinieren
Ich musste meine Controller 3 mal umtauschen, Sony hat da Riese Mist gebaut. Das lag/liegt nicht an uns Spielern!!!!! Selbst jetzt wo ich nur einmal im Monat Spiele nutzt sich das Gummi ab und ist komplett glatt. Die einzige Verbesserung ist, dass es nicht mehr zerbröselt.
Mit dem Gummi habe ich auch keine Probleme, aber die R/L 2 Tasten sind mal extrem bescheiden, knarzen und wirken auch relativ instabil. Da es aber sowieso kaum Spiele gibt ist das aktuell auch kein Problem
Das hab ich mich auch immer gefragt. Bisher hatte ich NIE Probleme mit Controllern, Tastaturen, Mäusen etc.
Aber bei den DS4 nutzten sich die Gummis ab. Hab einfach die Sticks vom XBOX Controller über Amazon bestellt und eingebaut. Die nutzen sich nicht ab und liegen auch besser in der Hand.
Was nur eine andere Farbe sonst nicht mehr. Nach fast bald 2 Jahren kann doch Sony wenigstens eine Controller raus bringen bei dem die Kinderkrankheiten weg sind z. B. besserer Akkulaufzeit verbesserte Verarbeitung und Materialien. Oder wenn es eine Sonderedition sein sollte dann bitte nicht nur eine andere Farbe und Logo!
Ich habe das Gefühl, dass Sony das Interesse an der PS4 nachlässt. Sony scheint sich auf ihrer noch Marktplatzmacht auszuruhen wenn das nicht für Sony bitter zu stehen kommt. Und die MS Konkurrenz scheint ja da ja richtig in Fahrt zu kommen.
um das vorzubeugen hab ich mir paar kappen draufgemacht.gibt echt gute teile wo der komfor nicht beeinträchtigt wird.würd ich an deiner stelle mal ausprobieren.die dinger kosten 2-5€.
Mh, bei der XB1 gibt es Abwärtskompatibilität, bei der PS4 einen Retro-Controller. Naja, muss ja jeder selber wissen welche Prioritäten er sich setzt. Mir gefällt der Ansatz von Mircosoft hier allerdings besser.