• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Playstation 5 in Schwarz u. neue Revision?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sorhaindo

Gast
Hallo Computerbase Community,

glaubt Ihr es wird eine Playstation 5 in Schwarz geben und wann kann man etwa mit einer neuen Revision rechnen? Ich würde mir eine PS5 kaufen, jedoch sollte es diese doch demnächst auch mal im Laden geben oder wie ist der Stand zurzeit?

LG
Sorhaindo

Das ist der Stand zurzeit:

Sony hofft, bis Ende März dieses Jahres weitere drei Millionen PlayStation 5 verkaufen zu können, wodurch sie mit 7,6 Millionen Einheiten leicht über den Verkaufszahlen der PlayStation 4 in den ersten beiden Verkaufsquartalen in den Jahren 2013 und 2014 liegen würde.

Also immer noch knappes Gutes. Bis in den Sommer sollte es aber besser werden.
Zu dem Rest:

Andere Farbvarianten sicherlich aber wann kann dir keiner sagen genau wie neue Revisionen.

Sorhaindo schrieb:
Kann einer rausfinden, wann die Playstation 4 in weiß erhältlich war?
Ist dir das zu anstregend oder was? Ich habe extra die Zeit gestoppt, die ich gebraucht habe, um die Antwort herauszufinden. Es waren 11 Sekunden. Ich denke, das schaffst du auch.

• Gefällt mir
Reaktionen: rg88, El_Bartscho, madmax2010 und 6 andere
Dann wirst du warten müssen bis Sony sich dazu entschließt ein solches Modell zu veröffentlichen. Das kann in den nächsten 7 Jahren der Fall sein, aber eine Garantie dafür gibt es nicht.

Es gibt absolut überhaupt gar keinen Grund aktuell eine weiße Playstation 5 zu veröffentlichen - auch so kann Sony aktuell nicht ansatzweise die Nachfrage decken und ein neues Modell um die Nachfrage wieder anzuheizen ist gerade einfach vollkommen unnötig.

Die Konsole ist - auch wenn sich im Lockdown jeder Tag wie eine Woche anfühlt - gerade einmal zweieinhalb Monate auf dem Markt, da sind alternative Modelle oder gar Revisionen noch für eine ganze Weile vollkommen unrealistisch.

Sony CEOs anwesend hier?
Frage für einen Freund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben