• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz PlayStation Plus im August: Abo erhält Lego Star Wars und Ender Lilies: Quietus of the Knights

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.523
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
Mal wieder so ein Monat, in welchem ich es nicht bereue, mein Essentials Abo nicht verlängert zu haben. 🤷🏻‍♂️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: paokara, Skorpion1976 und user_zero
Sehe ich ähnlich. Find die Lego Sachen mittlerweile total komplex. Die Kinder kommen damit kaum noch klar weil du für viele Dinge einen bestimmten Charakter brauchst und die Lego Teile haben ja mittlerweile gefühlt 500 Charaktere. Was wer und wie kann ist undurchschaubar geworden.

FnaF wäre wenn überhaupt noch was…wenn’s halt nicht schon so dermaßen alt ist.

Naja das andere da..was soll ich sagen? Ist ja schon das es eine fast 90/100 ist, wenn’s wieder ein 0815 sidescroller wahrscheinlich im Retro Look ist was sich spielen lässt wie die Hälfte aller seit 2013 erschienen sidescroller. Towefall Ascension hust oder oder oder…

Wo sind denn die krassen exklusives oder namhaften? Achja gibt ja seit ps3 kaum noch was namhaften von Sony außer immer das selbe..

Ein Cyberpunk, ein Witcher wäre mal was für PS+ für Hüne die es noch nicht kennen.

Ansonsten sollten mal die Arbeiten an einem neuen Daxter oder Ratchet oder so beginnen. PS2 und 3 hatte so gute innovative Sachen.

Nichts davon ist mehr übrig (Sly, Crash, Résistance, Killzone, Syphoon Filter…)

Wie wäre es mit einer Singstar Réunion, oder Neuauflage von EyeCam Zeugs (Party, PET und co)

Die Welt ist so verdammt ernst geworden und alles spaßige wurde kindisch kitschig und aus der youngster Generation Z gestrichen. Ist man wohl zu uncool für ein Guitar Hero ohne lalala lelele Radios autotune mucke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TWB
Ich so als Gamepass Ultimate Nutzer für ca. 5 Euro im Monat: "Gähn".
 
Ich freue mich auf Ender Lilies. Das steht schon eine Weile auf meiner Wunschliste.
 
@acty
Eine Bitte… Nehmt bitte auch die Stufe, im Falle dieser Notiz Essential, mit in die Überschrift auf.
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Skywalker Saga habe ich als Disc und fast nur Hauptstory durchgespielt. Nebenquests waren mir zu generisch und zu viele dass ich nach 20 Nebenquests aufgegeben hatte. Und viele unnötige Sammelkram habe ich auch keine Lust mehr gehabt. Ist mein letzte Lego Spiel in dieser Art. 🧐

Zwei anderen sind einfach nichts meins. 🙂‍↔️
 
Djura schrieb:
@acty
Eine Bitte… Nehmt bitte auch die Stufe, im Falle dieser Notiz Essential, mit in die Überschrift auf.
Danke.

Würde leider die Länge sprengen, dann müssten andere wichtige Infos (wie die Titel) evtl weichen, was ebenso schade wäre.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Djura
M@tze schrieb:
Mal wieder so ein Monat, in welchem ich es nicht bereue, mein Essentials Abo nicht verlängert zu haben. 🤷🏻‍♂️
Ich möchte mein Abo eigentlich auch schon seit längerer Zeit kündigen, doch ohne PS+ sind keine Cloud-Saves möglich...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M@tze
acty schrieb:
Würde leider die Länge sprengen, dann müssten andere wichtige Infos (wie die Titel) evtl weichen, was ebenso schade wäre.
Statt "PlayStation Plus" einfach mal "PS+ Essential" texten. Schon hat man ein paar Zeichen übrig. ;)
So als Kompromiss.
 
SCHLES1NGER schrieb:
Sehe ich ähnlich. Find die Lego Sachen mittlerweile total komplex. Die Kinder kommen damit kaum noch klar weil du für viele Dinge einen bestimmten Charakter brauchst und die Lego Teile haben ja mittlerweile gefühlt 500 Charaktere. Was wer und wie kann ist undurchschaubar geworden.
Gab bei Lego Star Wars und co von TtGames schon immer viele Figuren. Die unterscheiden sich alle auch nicht innerhalb der Klasse. Und wirklich Probleme sollten 6+ Kinder damit auch nicht haben. Größte Manko an dem Spiel ist das schätze mal wegen Corona und der bescheidenen Inhouse Engine von TtGames das extrem viel potential liegen gelassen wurde. Fühlt sich an vielen Stellen nur so halbgar an. Man kann ja nicht mal nen eigenen Charakter bauen was schon beim UR Lego Star Wars ging.
 
paokara schrieb:
Ich möchte mein Abo eigentlich auch schon seit längerer Zeit kündigen, doch ohne PS+ sind keine Cloud-Saves möglich...
ich habs anfang des jahres gemacht, da ich wieder hauptsächlich am pc zocke. kommt doch kaum noch was gescheites für die playsi und multititel funktionieren am pc einfach viel besser.
vorausgesetzt du hast einen spiele pc.

ich zumindestens trauere dem psplus keine träne mehr nach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: paokara
Das Cloud Backups nicht kostenfrei sind ist meiner Meinung nach die größte verarsche dabei, man hätte es wenigstens für 99 Cent oder sowas extra anbieten können. Solche Entscheidungen treffen die jedoch bewusst.
Generell war / ist Plus selten mal interessant mit relevanten Games, meistens ist es Schmuh und Abseits vom Online Gaming (was ich auf der PS5 nicht betreibe) halt total unnötig. Tatsächlich hatte ich die Top-Games meist auch schon, wenn es dann endlich in Plus kam und das obwohl ich jetzt nicht den riesigen Spielekatalog pflege. Meiner Meinung nach ist Plus eher was für Leute (wenn es um die Games geht) die selbst gar nichts kaufen und sich berieseln lassen wollen. Ich kaufe jedoch gezielt bestimmte Top Games und das war es.
 
Zurück
Oben