• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz PlayStation Plus im Februar: Aliens und Clowns in Payday 3, High on Life und Pac-Man

acty

Redakteur
Teammitglied
Freue mich auf High on Life.
Ist Payday 3 mittlerweile spielbar?

• Gefällt mir
Reaktionen: E1M1:Hangar
Hab mir mal die PS+ Games des letzten Jahres angeschaut, weil ich mir eine PS5 Pro geholt habe. Für mich hätte sich das aber überhaupt nicht gelohnt. Nur Dead Space war ein Kandidat, aber das hab ich mir für 20€ im Angebot geholt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Pro_Bro und M@tze
Ich hol mir immer zum Black Friday 1 Jahr PS Plus für n Schnapper.

Hat sich total gelohnt und ich freue mich auf High on Life.

• Gefällt mir
Reaktionen: Skorpion1976
lio schrieb:
Freue mich auf High on Life.
Ist Payday 3 mittlerweile spielbar?
Geht so. Crime Boss ist das bessere Payday 3

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Zweig und iSight2TheBlind
So 20-25% für Essentials, in letzter Zeit war das aber auch oft so, dass es keine generellen Angebote gab sondern nur bestimmte User(Gruppen) Rabatte angeboten bekamen.

Ich hatte es 2 Jahre laufen und es lohnt sich eigentlich kaum noch. Die Gratisspiele sind jedenfalls keine sichere Bank mehr. Meine Meinung…

• Gefällt mir
Reaktionen: v3locite
lohnt sich nur für cloud games, ansonsten kann man das vergessen.
für cloud sehe ich das aber nicht mehr ein, da jeder wurst launcher auf dem pc das umsonst bietet.
verlagerung auf andere plattfpormen (pc z.b.) war meine antwort drauf.

• Gefällt mir
Reaktionen: sekiseki
Karl S. schrieb:
Wie viel spart man dadurch?

Kommt drauf an wo man kauft.

Normalpreis sind aktuell 71,99€ / Jahr.

Ich hab immer so 40-45€ bezahlt. Gerechnet an mind. 5-6 sehr guten Games ( also wirklich gute Games wie God of War oder sowas und keine Ubisoft / EA / Activision Grütze ) im Jahr hat sich das sehr gelohnt.

Dazu zockenmw ir auch als Team im Multiplayer und da brauchst es eh.

Am Ende sind das 4€ / Monat.

Wenn ich sehe, was 1 Bier in der Kneipe oder ne Schachtel Fluppen kostet, ist das ein Witz.

• Gefällt mir
Reaktionen: mRcL, Karl S., tHe442 und 2 andere
Installiere Dir die PS App auf dem Handy, da bekommst Du das mit wenn Sony was anbietet. MyDealz sollte aber auch gehen. Du kannst ja mal hier schauen, was es die letzten Jahr so an Spielen gab und ob es sich für Dich gelohnt hätte:

https://pressakey.com/playstationplus,2024.html

2024 fand ich nicht so toll, da gab es teilweise monatelang nur Grütze, richtig gute wie Plaque Plague Tale und Aliens im Januar und dann erst wieder im Dezember. Denk auch dran, dass Du die Spiele nur mit laufendem Abo spielen kannst.

Zuletzt bearbeitet: (Nein, es war kein Zahnbelag gemeint :D)
Karl S. schrieb:
Das wäre echt in Ordnung. Wie bekommt man sowas mit? Auf MyDealz? 🦖

M@tze schrieb:
Installiere Dir die PS App auf dem Handy, da bekommst Du das mit wenn Sony was anbietet. MyDealz sollte aber auch gehen. Du kannst ja mal hier schauen, was es die letzten Jahr so an Spielen gab und ob es sich für Dich gelohnt hätte:
Moin,

inzwischen räumt SONY auch Bestandskunden von PS+ einen Rabatt bei Verlängerung ein, siehe mein früheres Posting: https://www.computerbase.de/forum/t...d-doki-doki-als-beigabe.2211536/post-29861294

Ob das nun eine einmalige "Sache" war, kann ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht sagen. Bald werden die PS4 Spiele im PS+ Abo, womöglich betrifft es nur die Essential-Stufe, nur noch vereinzelt aufgenommen, siehe auch: https://www.techbook.de/home-entertainment/gaming-konsolen/playstation-4-spiele-ps-plus

Wieder mal eine Verschlechterung der Essential-Stufe, wenn der Preis weiterhin der gleiche bleibt.

• Gefällt mir
Reaktionen: M@tze
Danke für die Info, war an mir vorbeigegangen!

Aktuell wird mir nur der reguläre Preis angezeigt, siehe Screenshot. Wahrscheinlich aufgrund der langen Restlaufzeit des Abos. Mal sehen, wie das im Oktober 2026 sein wird. Oder jemand, dessen Abo ausgelaufen ist oder in den nächsten Tagen auslaufen wird, kann das via Webseite mal gegenchecken.

Anhänge

• 1738581341447.png
    1738581341447.png
    45 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: scout1337, M@tze und Pamoli
E1M1:Hangar schrieb:
Ich hol mir immer zum Black Friday 1 Jahr PS Plus für n Schnapper.

Hat sich total gelohnt und ich freue mich auf High on Life.
Was zahlst du dann dafür?

robotronix.87 schrieb:
Das Lieblingsgame der Zahnärzte
Was so ein falscher Buchstabe gleich alles ändern kann... 😂
Ergänzung ()

ThePlayer schrieb:
Ich habe es bisher nicht günstiger als die -25% aus dem Screenshot von @Djura gesehen, also 54€ für das kleinste Paket (Essentials).

• Gefällt mir
Reaktionen: robotronix.87 und ThePlayer
ThePlayer schrieb:

40-45€.

Es geht auch noch günstiger und ohne Rabattaktionen.

Aber dazu müsste man günstig PSN Guthaben kaufen. Sowas wie 50€ für 39€ usw. - mach ich bei digitalen Games manchmal so.

Man kann es auch kombinieren unter Umständen. Alles bissel tricky, aber geht ohne VPN Kram usw.

• Gefällt mir
Reaktionen: ThePlayer
E1M1:Hangar schrieb:
Das war dann vor der Preiserhöhung von Sony, oder? Weil davor habe ich das auch noch bezahlt, jetzt ist man mit Rabatt ja eher bei 50-55€.

Es gibt nicht nur bei Sony Rabatte auf PSN.

Gibt noch andere Anbieter. Selbst Amazon bietet an - wenn auch nur in PSN Guthaben für 12 Monate als Code dafür. Und am Ende kaufst dann beim günstigsten legit Anbieter entweder das Guthaben oder direkt nen PS Plus Code.

Ich mach das nicht anders.

• Gefällt mir
Reaktionen: M@tze
Zurück
Oben