Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizPlayStation Plus im Februar: Aliens und Clowns in Payday 3, High on Life und Pac-Man
Im Februar gibt es für PlayStation-Plus-Abonnenten abermals ein bunt gemischtes Spiele-Bundle. Als monatliche Beigaben zum Spiele-Abo können vom 4. Februar bis 3. März 2025 Payday 3, High on Life und Pac-Man World Re-Pac der eigenen Spielebibliothek hinzugefügt werden.
Hab mir mal die PS+ Games des letzten Jahres angeschaut, weil ich mir eine PS5 Pro geholt habe. Für mich hätte sich das aber überhaupt nicht gelohnt. Nur Dead Space war ein Kandidat, aber das hab ich mir für 20€ im Angebot geholt.
So 20-25% für Essentials, in letzter Zeit war das aber auch oft so, dass es keine generellen Angebote gab sondern nur bestimmte User(Gruppen) Rabatte angeboten bekamen.
Ich hatte es 2 Jahre laufen und es lohnt sich eigentlich kaum noch. Die Gratisspiele sind jedenfalls keine sichere Bank mehr. Meine Meinung…
lohnt sich nur für cloud games, ansonsten kann man das vergessen.
für cloud sehe ich das aber nicht mehr ein, da jeder wurst launcher auf dem pc das umsonst bietet.
verlagerung auf andere plattfpormen (pc z.b.) war meine antwort drauf.