• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz PlayStation Plus im Juli: Katalog wächst um Cyberpunk 2077 und mehr

acty

Redakteur
Teammitglied
Sonys Spielekatalog des Abonnementservice PlayStation Plus erhält im Juli mit Cyberpunk 2077 hochkarätigen Nachschub. Die neonfarbene Zukunftsstadt Night City kann ab sofort zusammen mit fünf weiteren Titeln erforscht werden. Premium-Nutzer erhalten zusätzlich mit Twisted Metal 3 und 4 zwei weitere Titel.

Zur Notiz: PlayStation Plus im Juli: Katalog wächst um Cyberpunk 2077 und mehr

Für mich nach wie vor eines der besten Spiele die ich je gespielt habe. Absolut perfekte Immersion und Story. Hat mich mega mitgerissen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gravlens, Andy_O, arvan und 9 andere
Für mich nach wie vor der größter Fehler seit bekanntgabe auf Ego Perspektive gesetzt zu haben, so konnte ich das Spiel nie genießen und daher auch nie durchgespielt

• Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, RitterderRunde, Cyron2k und eine weitere Person
Hatte am Montag mal frei und naja was soll ich sagen 11 Stunden rein gesuchte ^^
mag das spiel sehr , hat aber hier und da immer noch bugs AF.

Eines der größten
Enttäuschungen in meinem ganzen Leben. Cyberflop 2077

• Gefällt mir
Reaktionen: derfreak
Tolles Game (nach dem 2.0 Update), vor allem mit DLC.
Hab glaube insgesamt 60-70 Stunden damit verbracht.

CP 2077 ist auch für mich nichts, aber ich freue mich für alle die es jetzt auf der PS spielen können.

• Gefällt mir
Reaktionen: Djura
Ich habe über 880 Spielstunden in Cyberpunk 2077 Phantom Liberty. Bin beim 4. durch Spielen/Suchten und Endecke immer noch etwas neues/verstecktes in der Map. Es kommt auch immer drauf an welche Entscheidungen man trifft und wie der weitere Spielverlauf dann erfolgt. Da gibt es einige interessante Sachen die ich hier nicht Spoilern will. Ja das Spiel hat noch so einige nervige Bugs, die lassen sich Dank der lieben Leute im Internet auch leicht lösen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Andy_O und ric84
Wir wissen alle auf Ewigkeiten, dass die es nie auf den alten Konsolen hätten veröffentlichen sollen. Und klar, man merkt auf alle Fälle, dass die Ambitionen größer waren, als die Kapazitäten und Möglichkeiten her gaben. Die Karte ist sehr steril, aber riesig und hat eine tolle Architektur. Die Story war grandios. Mir hat das Spiel auch sehr viel Spaß gemacht. Wenn der nächste Teil nur annähernd die Immersion von RDR2 erreicht, dann wird es ein Brett ^^

MarcoHatFragen schrieb:
Für mich nach wie vor der größter Fehler seit bekanntgabe auf Ego Perspektive gesetzt zu haben, so konnte ich das Spiel nie genießen und daher auch nie durchgespielt
Ich dachte auch erst dass das schlecht wäre, aber es hat sich gezeigt, dass das Game gerade aus diesem Grund eine verdammt gute Immersion hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: -MK
Milchkühlung schrieb:
Für mich nach wie vor eines der besten Spiele die ich je gespielt habe. Absolut perfekte Immersion und Story. Hat mich mega mitgerissen.
Kann ich nur bestätigen. Vielleicht nicht gleich eines der besten Games aber definitiv ganz weit vorn. Wobei ich auch sagen muss, dass ich es erst inkl. Phantom Liberty bzw. Patch 2.1 und 2.2 spielte, inkl. 4k, HDR und QD-OLED. Dieser optische Rahmen wertet dieses Genre auch nochmal ordentlich auf und bringt zusätzliche Immersion.

• Gefällt mir
Reaktionen: Andy_O, Wurstpeller und -MK
War anfangs auch mehr als enttäuscht aber zwischen Release und aktueller Version und Addon liegen zumindest für mich Welten. Tolles Spiel.

Ich habe eine ganze Weile gebraucht, um mit Cyberpunk warm zu werden. Hab es auch eigentlich nur gekauft, um den tollen Switch 2 Port zu unterstützen und die Tatsache, dass CDPR das Spiel komplett auf die Cartridge packte. Aber nach mittlerweile 40 Stunden find ich's echt gut. Hat aber so zehn Stunden gedauert, bis ich es genießen konnte. Jetzt Spiel ich es mehr als Mario Kart. ^^

Hätte auf der Switch 2 bisher auch keinen einzigen Absturz. Was gut ist, weil mich Abstürze brutal nerven. =P

Von daher Empfehlung von mir. :)

Konnte leider auch nach 25h nicht so richtig eintauchen, da die Gesprächen leider selten wirklich verschiedene und für mich persönlich passende Dialogeoptionen zur Wahl standen.

First Person Games… bocken bei mir allgemein nicht so…

Shooter sind die einzigen Games die ich „akzeptiere“ aber genießen bin ich weit von entfernt.

Hab mir ein Jahr lang Extra gegönnt. Vor 3 Monate ist es ausgelaufen. Hab 3 Spiele insalliert in einem Jahr. Drei!

• Katalog zu altbacken. Wenn was kommt hatte ich das Game schon oder einfach kein Intersse.
  • Preis von Premium und Extra sind VIEL zu hoch! Extra max. 60 euro und Premium, mit diesem alten Käse, max. 80 euro.
  • Selbst bei Essential tu ich mich total schwer das zu kaufen da es völlig überteuert ist und Preis/Leistung gar nimmer stimmt.

Weiß net was bei Sony los ist aber die Gier geht schon in Richtung EKELHAFT!

• Gefällt mir
Reaktionen: Christi
Ich hatte schon immer PS Plus. Zu PS4 Zeiten immer auf "den" Knaller gewartet aber gegen Ende hin wurde es immer schlechter.
Eigentlich hatte es ich nur wegen der Cloud und dem Multiplayer. (habe nur das günstigste)

Werde es aber vermutlich auch nächstes Jahr abbestellen.

m4rci schrieb:
Nach RDR2 war mir CP77 zu steril, die Umgebung zu unreaktiv, die NPCs zu robotig.
Ich mag beide Spiele sehr gerne, wegen unterschiedlicher Dinge. Als Sandbox ist RDR2 und R* allgemein schon stärker, aber als Kulisse für die deutlich besseren Quests mag ich Night City sehr. Und bei RDR und R* generell ist man was Missionsdesign angeht halt sehr eingeschränkt. Wenn man es nicht exakt macht wie gewollt, ist die Mission gescheitert. Da ist CP dann freier in der Wahl der Mittel.

• Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek
Für mich leider nichts da ich ohne Maus und Tastatur in First Person Spielen komplett verloren bin. Aber definitiv Empfehlenswert.

Zurück
Oben