Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizPlayStation Plus im Juli: Katalog wächst um Cyberpunk 2077 und mehr
Sonys Spielekatalog des Abonnementservice PlayStation Plus erhält im Juli mit Cyberpunk 2077 hochkarätigen Nachschub. Die neonfarbene Zukunftsstadt Night City kann ab sofort zusammen mit fünf weiteren Titeln erforscht werden. Premium-Nutzer erhalten zusätzlich mit Twisted Metal 3 und 4 zwei weitere Titel.
Für mich nach wie vor der größter Fehler seit bekanntgabe auf Ego Perspektive gesetzt zu haben, so konnte ich das Spiel nie genießen und daher auch nie durchgespielt
Ich habe über 880 Spielstunden in Cyberpunk 2077 Phantom Liberty. Bin beim 4. durch Spielen/Suchten und Endecke immer noch etwas neues/verstecktes in der Map. Es kommt auch immer drauf an welche Entscheidungen man trifft und wie der weitere Spielverlauf dann erfolgt. Da gibt es einige interessante Sachen die ich hier nicht Spoilern will. Ja das Spiel hat noch so einige nervige Bugs, die lassen sich Dank der lieben Leute im Internet auch leicht lösen.
Wir wissen alle auf Ewigkeiten, dass die es nie auf den alten Konsolen hätten veröffentlichen sollen. Und klar, man merkt auf alle Fälle, dass die Ambitionen größer waren, als die Kapazitäten und Möglichkeiten her gaben. Die Karte ist sehr steril, aber riesig und hat eine tolle Architektur. Die Story war grandios. Mir hat das Spiel auch sehr viel Spaß gemacht. Wenn der nächste Teil nur annähernd die Immersion von RDR2 erreicht, dann wird es ein Brett ^^
Für mich nach wie vor der größter Fehler seit bekanntgabe auf Ego Perspektive gesetzt zu haben, so konnte ich das Spiel nie genießen und daher auch nie durchgespielt
Kann ich nur bestätigen. Vielleicht nicht gleich eines der besten Games aber definitiv ganz weit vorn. Wobei ich auch sagen muss, dass ich es erst inkl. Phantom Liberty bzw. Patch 2.1 und 2.2 spielte, inkl. 4k, HDR und QD-OLED. Dieser optische Rahmen wertet dieses Genre auch nochmal ordentlich auf und bringt zusätzliche Immersion.
Ich habe eine ganze Weile gebraucht, um mit Cyberpunk warm zu werden. Hab es auch eigentlich nur gekauft, um den tollen Switch 2 Port zu unterstützen und die Tatsache, dass CDPR das Spiel komplett auf die Cartridge packte. Aber nach mittlerweile 40 Stunden find ich's echt gut. Hat aber so zehn Stunden gedauert, bis ich es genießen konnte. Jetzt Spiel ich es mehr als Mario Kart. ^^
Hätte auf der Switch 2 bisher auch keinen einzigen Absturz. Was gut ist, weil mich Abstürze brutal nerven. =P
Konnte leider auch nach 25h nicht so richtig eintauchen, da die Gesprächen leider selten wirklich verschiedene und für mich persönlich passende Dialogeoptionen zur Wahl standen.
Ich hatte schon immer PS Plus. Zu PS4 Zeiten immer auf "den" Knaller gewartet aber gegen Ende hin wurde es immer schlechter.
Eigentlich hatte es ich nur wegen der Cloud und dem Multiplayer. (habe nur das günstigste)
Werde es aber vermutlich auch nächstes Jahr abbestellen.
Ich mag beide Spiele sehr gerne, wegen unterschiedlicher Dinge. Als Sandbox ist RDR2 und R* allgemein schon stärker, aber als Kulisse für die deutlich besseren Quests mag ich Night City sehr. Und bei RDR und R* generell ist man was Missionsdesign angeht halt sehr eingeschränkt. Wenn man es nicht exakt macht wie gewollt, ist die Mission gescheitert. Da ist CP dann freier in der Wahl der Mittel.