• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz PlayStation Plus im November: Bunt gemischt mit Hot Wheels Unleashed 2 und Ghostwire: Tokyo

acty

Redakteur
Teammitglied
Moin,
wenn mich mein Erinnerungsvermögen nicht enttäuscht, dann gab’s Ghostrunner schon mal als PS4 Version im Essential-Tarif. Nun die PS5-Version. Gut, dass ich mitm spielen gewartet habe. Nun kann ich direkt die PS5 Version zocken.

Edit: Grad geschaut, also in meiner PS+ Bib sind die PS4- und PS5-Version drin.
Und sogar Ghostrunner 2. 😱

Sind die Spiele empfehlenswert?

Edit am 6.11.2024: Mein Einnerungsvermögen hat mich doch getäuscht.

Zuletzt bearbeitet:
Beide Spiele sind seid langer Zeit im Gamepass.

bEIdE SpIEle sINd lANgeR ZeIT im GAmePasS!!11elf!!drölf!!111111
Und was genau fangen jetzt PS+ Abonnenten mit dieser für sie unnützen Information an?

• Gefällt mir
Reaktionen: w0wka, ScorpAeon, Monarch2 und 2 andere
Djura schrieb:
Moin,
wenn mich mein Erinnerungsvermögen nicht enttäuscht, dann gab’s Ghostrunner schon mal als PS4 Version im Essential-Tarif. Nun die PS5-Version. Gut, dass ich mitm spielen gewartet habe. Nun kann ich direkt die PS5 Version zocken.

Edit: Grad geschaut, also in meiner PS+ Bib sind die PS4- und PS5-Version drin. Und sogar Ghostrunner 2. 😱

Sind die Spiele empfehlenswert?
Es geht hier aber um GhostWIRE, nicht um GhostRUNNER. :D
Die Spielprinzipien sind hier auch unterschiedlich.

Wenn man Ghostwire noch nicht gespielt hat und auf Tokio und Gruselgeschichten mit bissl Action steht, ist das auf jeden Fall ein guter Titel.

• Gefällt mir
Reaktionen: v3locite und Djura
40l0so schrieb:
Es geht hier aber um GhostWIRE, nicht um GhostRUNNER. :D
Oh fück. War schon spät gestern. Dann wundert es mich nicht, dass es gestern verwechselt habe.
Danke für den Hinweis.
:D

Dann werde ich die Spiele eines Tages mal angehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 40l0so
Und ich bin immer noch froh, das ich seit mittlerweile 10 Monaten ohne PS+ auskomme...doof nur, das man zum online zocken das dann doch wieder braucht 🙄

Djura schrieb:
Und was genau fangen jetzt PS+ Abonnenten mit dieser für sie unnützen Information an?
Die Information ist sehr nützlich damit ihr einschätzen könnt ob Sony euch ein gutes Produkt verkauft hat :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: Tera_Nemesis
@pacifico Also wenn es im Gamepass ist, ist es kein gutes Produkt? Ich kann mit deinem Satz nichts anfangen und schon gar nicht Sony´s Produkt einschätzen.

Diese Information ist maximal unnütz, da:
  • wenn man nur die PlayStation Plattform zum zocken hat;
  • zwar einen PC hat aber mit dem nicht zockt;
  • einen Laptop hat aber mit dem nicht zockt;
  • keinen GamePass abonniert hat;
  • diese angeblichen Info-Postings reine Troll-Posts sind.

w0wka schrieb:
@pacifico Also wenn es im Gamepass ist, ist es kein gutes Produkt? Ich kann mit deinem Satz nichts anfangen und schon gar nicht Sony´s Produkt einschätzen.
Ich beobachte seit einiger Zeit das Sony neue Spiele erst in ihre Flat aufnimmt nachdem diese schon lange Zeit im Gamepass waren und bei Epic verschenkt wurden.

Ob die Sony Flatrate ein schlechtes Produkt ist weil die Inhalt teils schon ziemlich ausgelutscht sind, obliegt deiner Deutung :-D

• Gefällt mir
Reaktionen: calippo
Zurück
Oben