Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizPlayStation Plus im November: Bunt gemischt mit Hot Wheels Unleashed 2 und Ghostwire: Tokyo
Im November gibt es für PlayStation-Plus-Abonnenten ein bunt gemischtes Spiele-Bundle. Als monatliche Beigaben zum Spiele-Abo stehen vom 5. November bis 2. Dezember 2024 Hot Wheels Unleashed 2 – Turbocharged, Ghostwire: Tokyo und Death Note Killer Within zur Auswahl.
Moin, wenn mich mein Erinnerungsvermögen nicht enttäuscht, dann gab’s Ghostrunner schon mal als PS4 Version im Essential-Tarif. Nun die PS5-Version. Gut, dass ich mitm spielen gewartet habe. Nun kann ich direkt die PS5 Version zocken.
Edit: Grad geschaut, also in meiner PS+ Bib sind die PS4- und PS5-Version drin. Und sogar Ghostrunner 2. 😱
Sind die Spiele empfehlenswert?
Edit am 6.11.2024: Mein Einnerungsvermögen hat mich doch getäuscht.
Moin,
wenn mich mein Erinnerungsvermögen nicht enttäuscht, dann gab’s Ghostrunner schon mal als PS4 Version im Essential-Tarif. Nun die PS5-Version. Gut, dass ich mitm spielen gewartet habe. Nun kann ich direkt die PS5 Version zocken.
Edit: Grad geschaut, also in meiner PS+ Bib sind die PS4- und PS5-Version drin. Und sogar Ghostrunner 2. 😱
Und ich bin immer noch froh, das ich seit mittlerweile 10 Monaten ohne PS+ auskomme...doof nur, das man zum online zocken das dann doch wieder braucht 🙄
@pacifico Also wenn es im Gamepass ist, ist es kein gutes Produkt? Ich kann mit deinem Satz nichts anfangen und schon gar nicht Sony´s Produkt einschätzen.
@pacifico Also wenn es im Gamepass ist, ist es kein gutes Produkt? Ich kann mit deinem Satz nichts anfangen und schon gar nicht Sony´s Produkt einschätzen.
Ich beobachte seit einiger Zeit das Sony neue Spiele erst in ihre Flat aufnimmt nachdem diese schon lange Zeit im Gamepass waren und bei Epic verschenkt wurden.
Ob die Sony Flatrate ein schlechtes Produkt ist weil die Inhalt teils schon ziemlich ausgelutscht sind, obliegt deiner Deutung :-D