• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz PlayStation Plus im September: Little Nightmares II, Quidditch Champions und MLB als Beigabe

acty

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otorva
Bin bei solchen Spielen jeden Monat froh den Quark nicht mehr zu bezahlen.

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Christi, jonjoe und 6 andere
Als man auf die diversen Modelle von PS Plus umgestellt hat und dabei auch sehr kräftig an der Preisschraube drehte, habe ich es auslaufen lassen und seitdem nie wieder genutzt oder abonniert. Das damit einhergehend auch kein online spielen mehr möglich ist, ist eben so. Meine Konsole staubt mehr ein, als das sie genutzt wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: Otorva, TWB, mfJade und eine weitere Person
Mein Abo läuft im Oktober aus und es steht für mich schon seit längerem fest, dass sich eine Verlängerung nicht lohnt. Dieser Monat ist eine erneute Bestätigung dafür.

• Gefällt mir
Reaktionen: user_zero und TR2013
Ebenso. Im Spätherbst wurde nicht mehr verlängert und seitdem hätte ich nicht 1 Spiel gebrauchen können. Irgendwan hol ich es mir wieder wegen den Gran Turismo Onlinerennen. Da komm ich leider nicht drum herum.

Ich hatte das Abo bis Dezember noch aktiv, weil ich das Jahr bis dahin für 30 € bekommen habe, aber ich habe auch gesehen, dass es für mich nichts bringt. Ich spiele einfach nicht genug.

Aber ich gehe es weiterhin pragmatisch an. Da ich genug Spiele habe, die ich für 9 € in einem Monat spielen kann, schau’ ich mir an, ob ich das Spiel für den PC zum gleichen, besser niedrigeren oder auch knapp darüber liegenden Preis bekommen würde. Immerhin besitze ich das Spiel ab dem Moment.
Gut, sollte ich zwei Spiele innerhalb eines Monats genießen wollen, käme PS+ immer noch günstiger, aber unwahrscheinlich. A bisserl Zeitdruck wäre dann inkludiert, spricht noch weniger dafür.

• Gefällt mir
Reaktionen: user_zero
Mein Abo läuft Ende September aus und ich habe keine Argumente mehr diesen Murks zu bezahlen.
Online Spiele ich eh nicht mehr da ich keine Zeit dafür habe.
Und was man Monatlich Geschenkt kriegt, will ich nichtmal Umsonst.

mfJade schrieb:
bei solchen Spielen

Little Nightmares (2) ist definitiv einen Blick wert. Was das Quidditch Spiel können wird, muss sich ja erst noch zeigen. Und MLB ist halt was für Fans des Sports. Aber sicherlich kein schlechtes Spiel.

das schlimmste ist fehlende cloud speicherung der spielstände ohne psplus. das hat mich nach der kündigung von psplus fast komplett wieder zum pc wandern lassen. jeder pfurz launcher für pc speichert kostenlos die savegames.
naja, playstation ist eh für mich seit einiger zeit völlig uninteressant geworden. von den apothekerpreisen im store und den miesen abo modellen will ich garnicht erst anfangen.

grüße

Zurück
Oben