• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Playstation Plus Premium - Automatische Verlängerung - Fehlerhafter Preis?

Laurin_2001

Cadet 3rd Year
Hallo allerseits,

heute hat sich mein PS Plus Premium für 12 Monate verlängert und in der Mail von Sony stand der alte Preis von 60€. Die wurden mir auch von Paypal abgezogen. Denkt Ihr, es kommt demnächst noch eine Mail inkl. Abbuchung der restlichen 60 Flocken? Der eigentliche Preis für ein Premium Abo beträgt ja jetzt 120€.
Im Sommer gab es ja auch News von Nachzahlungen von Leuten, die sich erst einmal ordentlich mit PS Plus Karten eingedeckt hatten.

Denkt ihr, es handelt sich um einen Fehler seitens Sony?

PS: Könnte natürlich deswegen auch einfach den Sony Support anschreiben, aber man muss die Jungs und Mädels dort ja nicht unbedingt schlauer machen als sie sind. 🤫😂

Laurin_2001 schrieb:
Denkt ihr, es handelt sich um einen Fehler seitens Sony?
Ich denke nur, dass du es irgendwann merken wirst. Ändern kannst du ja sowieso nix dran (außer drum zu flehen, dass sie dir doch bitte den Rest nachberechnen :)).

Da du wahrscheinlich sowieso verlängern wolltest, würde ich das ganz einfach im Blick behalten und erstmal nichts machen. Wenn nichts mehr kommt, freu dich, falls doch, dann ist das ja der reguläre Preis.
Sieh nur zu, dass du dann immer genug Geld auf dem Konto hast.