• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Playstation Support nicht erreichbar

Artaius

Newbie
Registriert
Sep. 2022
Beiträge
5
Hi zusammen,

habe folgendes Problem. Ich habe mir am Samstag Hogwarts Legacy gegönnt. Natürlich schon aufs Spielen gefreut und alles und dann gesehen, dass ich mir statt der PS5-Version die PS4-Version gekauft habe. Alles halb so wild, sollte man meinen, da man innerhalb von 14 Tage eine Erstattung beantragen kann. Würde ich nur den Support erreichen... ich probiere seit Samstag ständig den Chat-Support. Zuerst steht da "Agent verfügbar". Dann mach ich alle Angaben, nur um immer wieder die gleiche Meldung 1 Minute später zu bekommen; "Die Wartezeiten sind leider zu lang" und dann wird der Chat auch schon beendet. Dann habe ich es über die Email-Adresse versucht: service@de.playstation.com
Da kriege ich zwar zuerst eine automatische Antwort a la "Wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Wenig später kriege ich allerdings eine "Failure Notice" zurück.

Jemand schonmal eine Erstattung beantragt?

Danke und VG
 
Hast du es zur richtigen Uhrzeit probiert?
1697552183871.png
 
Gekaufte digitale Nicht-Vorbestellungen kann man generell nicht mehr zurueckgeben - du kannst aber auf Kulanz vom Shop hoffen (PS4 statt PS5 Version ist ja nachvollziehbar bloed gelaufen).
 
Hallo, ich hatte ein ähnliches Problem.
Ich habe es immer wieder probiert, kam dann in die Warteschlange und nach 1,5 h auch in den Chat.

Gruss
 
Am späten Nachmittag hat es dann endlich geklappt ( nach 45 Minuten in der Chat_Warteschleife) Wurde es mir erstattet. Lade gerade die PS5 Version. Alles gut. Danke!
 
Zurück
Oben