Hi zusammen,
habe folgendes Problem. Ich habe mir am Samstag Hogwarts Legacy gegönnt. Natürlich schon aufs Spielen gefreut und alles und dann gesehen, dass ich mir statt der PS5-Version die PS4-Version gekauft habe. Alles halb so wild, sollte man meinen, da man innerhalb von 14 Tage eine Erstattung beantragen kann. Würde ich nur den Support erreichen... ich probiere seit Samstag ständig den Chat-Support. Zuerst steht da "Agent verfügbar". Dann mach ich alle Angaben, nur um immer wieder die gleiche Meldung 1 Minute später zu bekommen; "Die Wartezeiten sind leider zu lang" und dann wird der Chat auch schon beendet. Dann habe ich es über die Email-Adresse versucht: service@de.playstation.com
Da kriege ich zwar zuerst eine automatische Antwort a la "Wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Wenig später kriege ich allerdings eine "Failure Notice" zurück.
Jemand schonmal eine Erstattung beantragt?
Danke und VG
habe folgendes Problem. Ich habe mir am Samstag Hogwarts Legacy gegönnt. Natürlich schon aufs Spielen gefreut und alles und dann gesehen, dass ich mir statt der PS5-Version die PS4-Version gekauft habe. Alles halb so wild, sollte man meinen, da man innerhalb von 14 Tage eine Erstattung beantragen kann. Würde ich nur den Support erreichen... ich probiere seit Samstag ständig den Chat-Support. Zuerst steht da "Agent verfügbar". Dann mach ich alle Angaben, nur um immer wieder die gleiche Meldung 1 Minute später zu bekommen; "Die Wartezeiten sind leider zu lang" und dann wird der Chat auch schon beendet. Dann habe ich es über die Email-Adresse versucht: service@de.playstation.com
Da kriege ich zwar zuerst eine automatische Antwort a la "Wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Wenig später kriege ich allerdings eine "Failure Notice" zurück.
Jemand schonmal eine Erstattung beantragt?
Danke und VG