Plex Deutsche FSK bei Serien

_anonymous0815_

Lt. Commander
Hallo Liebes Computerbase-Forum,

ich bin hier am verzweifeln, ich möchte, dass automatisch meine Agenten neue Inhalte hinzufügen, mit deutscher FSK-Angabe. Deutsche Titel und Vorschaubilder bekomme ich bereits, aber bei der Alterseinstufung wird mir ständig dieser Ami-Müll angezeigt.

Meine Agenten:

1639855186770.png

1639855217318.png

Eventuell ist das die Möglichkeit zur Einstellung die du suchst. Ich selbst habe es noch nicht ausprobiert
da ich keine Alterfreigabe brauche :)

Screenshot 2021-12-19 091213.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
@_anonymous0815_

Hast du dein Problem schon lösen können?

Wenn nicht muss ich malschauen, wie man beeinflusst welche Sprache die Titel der Filme hat.

Screenshot 2021-12-20 083212.jpg

Hast du eventuell hier einen Hacken gesetzt?

• Gefällt mir
Reaktionen: _anonymous0815_
ArKoNiUs schrieb:
kannst du uns an der Lösung teilhaben lassen ? da ich das gleiche Problem habe und einfach nicht weiter komme.

lg
Die eingekreisten Felder haben es bei mir ausgemacht.

Filme ---> bearbeiten ---> Erweitert und dann wie unten.
20220217_171412.jpg

@_anonymous0815_

Ich habe das mal so eingestellt. Es werden weiterhin die altersgrauer so aufgelistet

de/0, de/6, PG etc. Gibt ed die Standard anzeigen nicht mehr Ab 0 Jahren usw. ?

ArKoNiUs schrieb:
@_anonymous0815_

Ich habe das mal so eingestellt. Es werden weiterhin die altersgrauer so aufgelistet

de/0, de/6, PG etc. Gibt ed die Standard anzeigen nicht mehr Ab 0 Jahren usw. ?
Es kann sein, dass Du einen Plex-Dance machen musst. (Medienverzeichnis leeren(also die Medien verschieben), dann einen neuen Suchlauf anstoßen und dann die Daten im Papierkorb löschen lassen, dann wieder die Medien zurückverschieben und ein letztes Mal einen Suchlauf starten.)
Ergänzung ()

Also mit Papierkorb meine ich den in der Plex-Mediathek.

• Gefällt mir
Reaktionen: ArKoNiUs
_anonymous0815_ schrieb:
Es kann sein, dass Du einen Plex-Dance machen musst. (Medienverzeichnis leeren(also die Medien verschieben), dann einen neuen Suchlauf anstoßen und dann die Daten im Papierkorb löschen lassen, dann wieder die Medien zurückverschieben und ein letztes Mal einen Suchlauf starten.)
Ergänzung ()

Also mit Papierkorb meine ich den in der Plex-Mediathek.
Vielen dank werde es mal testen

Zurück
Oben