Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Plex erhöht die Preis für die Lifetime Subscription - kein Remote Access ohne Plex Pass
Gerade gelesen, dass Plex am 29.04.2025 die Preise erhöhen wird. Also wer noch eine Lifetime haben will, dann sollte man sich das jetzt überlegen. Ich glaube ich habe schon eine seit über 8 Jahren.
Außerdem gibt es den "Remote Access" zukünftig nur noch im Plex Pass oder als extra subscription.
Puh, direkt mal verdoppelt den Preis für die Lifetime... vielleicht doch noch mal mitnehmen... wer weiss. Wobei ich seit Jahren die Free Version nutze und die Plex Pass Features nie vermisst habe. Na mal sehen.
Plex war bei mir wegen ihrem Pass Kram noch nie ein Thema, hab das kurzfristig mal rein Zuhause genutzt und bin dann sehr bald auf Jellyfin gewechselt (mit kurzem Ausflug zu Emby). Seh auch keinen Grund mehr zurückzugehen.