Hallo,
ich bin gerade wirklich am verzweifeln und hoffe dass ich hier Hilfe finden kann. Und zwar habe ich mich gestern bei Plex registriert und meine Mediathek einscannen lassen - alles funktionierte bis auf das streaming außerhalb meines Netzwerkes. Innerhalb meines Heimnetzwerkes funktioniert es. http://imgur.com/OPsEmiD
Ich habe es schon mit manueller Portfreigabe versucht - geht nicht. Ich benutze im Moment auch keinen VPN, Proxy oder sonstiges. Router neustarten habe ich auch schon öfters, ging auch auf speedport.ip und habe ein Update installieren lasse - seitdem komme ich nicht mehr in meinen Router, trotz neustart! Internet funktioniert...
Mein Anbieter ist die Telekom und mein Router ist das Gerät "speedport w 724v".
Hoffe ihr könnt mir helfen
ich bin gerade wirklich am verzweifeln und hoffe dass ich hier Hilfe finden kann. Und zwar habe ich mich gestern bei Plex registriert und meine Mediathek einscannen lassen - alles funktionierte bis auf das streaming außerhalb meines Netzwerkes. Innerhalb meines Heimnetzwerkes funktioniert es. http://imgur.com/OPsEmiD
Ich habe es schon mit manueller Portfreigabe versucht - geht nicht. Ich benutze im Moment auch keinen VPN, Proxy oder sonstiges. Router neustarten habe ich auch schon öfters, ging auch auf speedport.ip und habe ein Update installieren lasse - seitdem komme ich nicht mehr in meinen Router, trotz neustart! Internet funktioniert...
Mein Anbieter ist die Telekom und mein Router ist das Gerät "speedport w 724v".
Hoffe ihr könnt mir helfen