Plexiglas/Lexan Sandstrahlen

CarPCler

Cadet 4th Year
Hi,

gibt es hier einen, der für ein paar Euros mir 2-3 Scheiben nach eigenem Muster sandstrahlen könnte??

Leider habe ich nicht die Gerätschften dazu und möchte auch nicht unbedingt ne Firma dafür beauftragen, die dann unedlich viel geld für so ne "Einzelproduktion" verlangt.

:)

Zuletzt bearbeitet:
hio,
muss das sandgestrahlt sein bzw kannste das nich mit nem dremel und soer drahtbürste dafür ?! sieht ähnlich aus glaub ich....

also ich kann von einer drahtbürste oder ähnlichem nur abraten. die wahrscheinlichkeit, dass daraus eine ordentliche optik herauskommt ist eher unwahrscheinlich. man sollte solche arbeiten nciht unterschätzen, habe das selber mal gemacht, bzw. bei einem solchen projekt geholfen. wenn es wirklich gut aussehen soll, dann geh damit zu einer firma, die sowas kann. oder überlege, ob du es im internet irgendwo nach eigenem wunsch bestellen kannst.
aber vorsicht bei "marke eingenbau", kann voll in die hose gehen.

Warum nicht bei einer Firma machen lassen ? Dann hast du auch noch die Garantie drauf. Hab irgendwo einen Link gesehen zu einer Firma ( weiß den Namen nicht mehr ) die das für kleines Geld macht !

Wwwooowww.... Wusste gar nicht dass es solche Art der bearbeitung (Cassmodding) gibt :eek:
Der Hammer! Jetzt will ich es auch ^^ allerdings nur wo hier in der Schweiz :confused_alt:
Wollte eigentlich anfangs eine eigerne Ausgelaserten Seitenfenster machen.
Als vorhaben wollte ich anfangs eine Art Drache in denn Seitenwand mit Laser einschneiden, dann hinten eine Plexiglas rüber. Allerdings platze mir denn Traum, da es niergens so was erhältlich ist :rolleyes:

Aber eine Seitenfenster zu kaufen dann seine eigernes Motiv reinsanden (Cooles Wort!? :D) das wäre echt eine Augenschmaus!

Kennt Ihr nicht zufällig eine Firma in der Schweiz der so etwas macht? Würde es sehr gerne begrüssen!

Zurück
Oben