Plexiglasscheibe ins Gehäuse modden - wie machen (lassen)?

jensim1

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2005
Beiträge
61
Hallo, ich wollte gerne eine Plexiglasscheibe in meinen PC haben. An dem abnehmbaren seitenteil meines PCs ist schon so ein ausschnitt dafür angedeutet. wo kann ich das in meiner Umgebung machen lassen (also loch reinschneiden und plexiglas reinsetzen)? Ich wohne in 26817 Rhauderfehn oder ist es auch selber zu machen?


Jens
 
Re: Frage zum Case modding

Flascher Thread ;)
Was meinst du mit Angedeutet? Das verstehe ich nicht ganz!
Man kann es durch aus gut selber machen...Firmen gibt es denke ich
ich nicht;)
mfG
Max
 
Re: Frage zum Case modding

damit meine ich das ist an der stelle dünner als drumherunm und sozusagen vorgeschnitten
 
Re: Frage zum Case modding

Ich würde das ausschneiden mit der Flex machen, das würde am saubersten werden. Ein Kollege hat es selber gemacht und es sieht wirklich sehr gut aus. Wie vorher schon eingebaut. Es gibt auch Kits, schau mal hier.

www.caseking.de

Gruß

Willüüü
 
Re: Frage zum Case modding

jensim1 schrieb:
damit meine ich das ist an der stelle dünner als drumherunm und sozusagen vorgeschnitten
Wenn es vorgeschnitten ist kann man es dann nicht rausbrechen :lol:
;)
was hast du für ein Gehäuse? Bilder?
mfG
Max
 
Re: Frage zum Case modding

ja ich hab ein bild aber wie kann ich das hier einfügen? wenn ich auf grafik einfügen klicke kommt nur so ne eingabeauforderrung
 
Re: Frage zum Case modding

Weiter unten stehe: "Anhänge verwalten". Damit geht's ganz einfach! ;) :lol:
 
Man kann solche Löcher auch sehr gut mit einer dünnen Metallsäge aussägen - das ist sicherlich exakter (wenn man sich z.B. an bestimmte Formen halten will) als mit der Flex ;)
 
Dremeln oder mit der Stichsäge aussägen. Oder, falls du z.B. ein Chieftec oder LianLi hast, einfach ein fertiges Seitenteil kaufen.
 
Zurück
Oben