Ghostwalker
Lieutenant
Hallo zusammen
Erst einmal vorweg, ich wusste nicht zu 100% wo es rein passt und bin gerade ein wenig sehr verwirrt. Der Titel sagt auch schon einiges aus.
Nun ist es so das ich vor ca. 3 Wochen Windows 7 Home Premium installiert habe. Soweit so gut.
Heute am 26.11.2009 wollte ich gerade meinen Papierkorb von Win 7 löschen und sehe darin eine 682 MB große Filmdatei (um eines vorweg ausschließen, nein ich hab diese nicht Heruntergeladen. Dies kann ich sogar mit der Firefox Chronik beweisen. Da ich am Erstellungsdatum der Datei den 21.11.2009 / 18:02 Uhr nicht einmal im Internet unterwegs war.
Jetzt kommt es aber noch besser. Die Datei wurde zuletzte geändert am 07.02.2009 / 23:37 Uhr zu diesem Zeitpunkt gab es Windows 7 nicht einmal zu kaufen geschweige denn ich könnte diese Datei erst erstellen und in der Vergangenheit verändern.
Kann mir jemand erklären wie diese Datei auf meinen Computer gekommen ist?
Es handelt sich um eine Deutschsprachige Dokumentation in DvD Qualität.
- Ich habe alle Win 7 Updates installiert
- Sitze hinter einem Router
- Windows Firewall ist Aktiv
- AntiVir zeigt keine Meldung
- Die Datei befand sich im Papierkorb
- Zeigt die Firefox Chronik das ich zum besagt Erstellungszeitpunkt nicht Online war
- Die Datei hat ein Änderungsdatum von Anfang des Jahres
- Der Computer ist Passwort geschützt
- Ich wohne alleine
Danke für eure Hilfe!
Erst einmal vorweg, ich wusste nicht zu 100% wo es rein passt und bin gerade ein wenig sehr verwirrt. Der Titel sagt auch schon einiges aus.
Nun ist es so das ich vor ca. 3 Wochen Windows 7 Home Premium installiert habe. Soweit so gut.
Heute am 26.11.2009 wollte ich gerade meinen Papierkorb von Win 7 löschen und sehe darin eine 682 MB große Filmdatei (um eines vorweg ausschließen, nein ich hab diese nicht Heruntergeladen. Dies kann ich sogar mit der Firefox Chronik beweisen. Da ich am Erstellungsdatum der Datei den 21.11.2009 / 18:02 Uhr nicht einmal im Internet unterwegs war.
Jetzt kommt es aber noch besser. Die Datei wurde zuletzte geändert am 07.02.2009 / 23:37 Uhr zu diesem Zeitpunkt gab es Windows 7 nicht einmal zu kaufen geschweige denn ich könnte diese Datei erst erstellen und in der Vergangenheit verändern.
Kann mir jemand erklären wie diese Datei auf meinen Computer gekommen ist?
Es handelt sich um eine Deutschsprachige Dokumentation in DvD Qualität.
- Ich habe alle Win 7 Updates installiert
- Sitze hinter einem Router
- Windows Firewall ist Aktiv
- AntiVir zeigt keine Meldung
- Die Datei befand sich im Papierkorb
- Zeigt die Firefox Chronik das ich zum besagt Erstellungszeitpunkt nicht Online war
- Die Datei hat ein Änderungsdatum von Anfang des Jahres
- Der Computer ist Passwort geschützt
- Ich wohne alleine
Danke für eure Hilfe!