Moin,
ich habe seit heute mehrmals einen Bluescreen in verschiedenen Momenten bekommen (Mehrmals beim Zocken von CSGO, im TS nach dem CSGO zocken) und ja.
Habe bisher die Memory Diagnostic gemacht über Windows, wobei nix gefunden wurde.
Wollte dann meine Festplatte überprüfen hing aber bei 10% und ging die ganze Zeit nicht weiter, worauf ich dann den PC neugestartet habe.
[IMG]https://i.gyazo.com/299a25b555fcc5b5e05281d62a4ef63a.png[/IMG]
[IMG]https://i.gyazo.com/52fdd65eabc9f2a4aed5da615d455a60.png[/IMG]
Antivir hab ich nur das Windows Defender Standardprogramm. Virenüberprüfung hab ich auch gemacht. Nichts gebracht.
Beim ersten hab ich nicht gesehen was dort stand, beim zweiten war es Memory_Management beim dritten Unexpected Store exception.
Hier einmal den Zuverlässigkeitenverlauf der 3 Bluescreens:
Zuverlässigkeitenverlauf:
1.)
Problemsignatur
Problemereignisame: BlueScreen
Code: 154
Parameter 1: ffffd30b106ce000
Parameter 2: ffffe30982ca2600
Parameter 3: 2
Parameter 4: 0
Betriebssystemversion: 10_0_16299
Service Pack: 0_0
Produkt: 768_1
Betriebsystemversion: 10.0.16299.2.0.0.768.101
Gebietsschema-ID: 1031
2.)
Problemsignatur
Problemereignisame: BlueScreen
Code: 1a
Parameter 1: 3f
Parameter 2: 63b0
Parameter 3: 777bf40c
Parameter 4: be653088
Betriebssystemversion: 10_0_16299
Service Pack: 0_0
Produkt: 768_1
Betriebsystemversion: 10.0.16299.2.0.0.768.101
Gebietsschema-ID: 1031
3.)
Problemsignatur
Problemereignisame: BlueScreen
Code: 154
Parameter 1: ffffe60b2162b000
Parameter 2: fffffd89cb0c21c0
Parameter 3: 2
Parameter 4: 0
Betriebssystemversion: 10_0_16299
Service Pack: 0_0
Produkt: 768_1
Betriebsystemversion: 10.0.16299.2.0.0.768.101
Gebietsschema-ID: 1031
Minidump ist im Anhang.
Vielleicht könnt ihr mir ja irgendwie helfen.
ich habe seit heute mehrmals einen Bluescreen in verschiedenen Momenten bekommen (Mehrmals beim Zocken von CSGO, im TS nach dem CSGO zocken) und ja.
Habe bisher die Memory Diagnostic gemacht über Windows, wobei nix gefunden wurde.
Wollte dann meine Festplatte überprüfen hing aber bei 10% und ging die ganze Zeit nicht weiter, worauf ich dann den PC neugestartet habe.
[IMG]https://i.gyazo.com/299a25b555fcc5b5e05281d62a4ef63a.png[/IMG]
[IMG]https://i.gyazo.com/52fdd65eabc9f2a4aed5da615d455a60.png[/IMG]
Antivir hab ich nur das Windows Defender Standardprogramm. Virenüberprüfung hab ich auch gemacht. Nichts gebracht.
Beim ersten hab ich nicht gesehen was dort stand, beim zweiten war es Memory_Management beim dritten Unexpected Store exception.
Hier einmal den Zuverlässigkeitenverlauf der 3 Bluescreens:
Zuverlässigkeitenverlauf:
1.)
Problemsignatur
Problemereignisame: BlueScreen
Code: 154
Parameter 1: ffffd30b106ce000
Parameter 2: ffffe30982ca2600
Parameter 3: 2
Parameter 4: 0
Betriebssystemversion: 10_0_16299
Service Pack: 0_0
Produkt: 768_1
Betriebsystemversion: 10.0.16299.2.0.0.768.101
Gebietsschema-ID: 1031
2.)
Problemsignatur
Problemereignisame: BlueScreen
Code: 1a
Parameter 1: 3f
Parameter 2: 63b0
Parameter 3: 777bf40c
Parameter 4: be653088
Betriebssystemversion: 10_0_16299
Service Pack: 0_0
Produkt: 768_1
Betriebsystemversion: 10.0.16299.2.0.0.768.101
Gebietsschema-ID: 1031
3.)
Problemsignatur
Problemereignisame: BlueScreen
Code: 154
Parameter 1: ffffe60b2162b000
Parameter 2: fffffd89cb0c21c0
Parameter 3: 2
Parameter 4: 0
Betriebssystemversion: 10_0_16299
Service Pack: 0_0
Produkt: 768_1
Betriebsystemversion: 10.0.16299.2.0.0.768.101
Gebietsschema-ID: 1031
Minidump ist im Anhang.
Vielleicht könnt ihr mir ja irgendwie helfen.