IXerxes
Lt. Junior Grade
MOin, ich habe ein krasses Problem, plötzlich drehen sich keine Lüfter mehr im Gehäuse. Ist mir beim Tarkov spielen eben erst aufgefallen, da die cpu einfach mal auf 100 Grad war.
Hatte ich noch nie. Es ist dieses Modul eingebaut für die Lüftersteuerung für Corsair geräte / lüfter. Da sind alle angeschlossen. Lief sonst prblemlos. Ich habe gester im Bios nur
Wie gesagt, bevor 1000 Fragen: Asus B 550 Gamingh a Mainbaord, kein bios update durchgeführt da dezemeber 2023 drauf ist, CPu 5800x3d, Wasserkühlung von Nezt oder Next ka wie die die immer nennen müssen. Dieses Kraken ding.
Kühler laufen über dieses Hub von Corsair "Commander pro". Lief vorher auch, seit ich
Hatte ich noch nie. Es ist dieses Modul eingebaut für die Lüftersteuerung für Corsair geräte / lüfter. Da sind alle angeschlossen. Lief sonst prblemlos. Ich habe gester im Bios nur
Resizable Bar eingeschaltet.
Musste leider ein neues Board holen, und seit ich dieses habe, gibt es echt nur probleme mit. Asus b550 Gaming a Board. Xmp ist an, Vielleicht irgendwas mit USB Ports kaputt? Sobald ich im Windows bin, schalten die ab. Einfach so, ohne grund. Werden auch vom System nicht erkannt. Sie existieren sozuisagen nicht. Im Bios bzw. beim Hochfahren laufen die. Verdammte axtr. Welche einstellung ist das wieder. Ich brauche dringend hilfe.Wie gesagt, bevor 1000 Fragen: Asus B 550 Gamingh a Mainbaord, kein bios update durchgeführt da dezemeber 2023 drauf ist, CPu 5800x3d, Wasserkühlung von Nezt oder Next ka wie die die immer nennen müssen. Dieses Kraken ding.
Kühler laufen über dieses Hub von Corsair "Commander pro". Lief vorher auch, seit ich