PC295
Captain
Moin,
als ich heute meinen Rechner hochgefahren habe, hatte ich "Google Earth Pro" auf dem Desktop ohne selbst die Installation angestoßen zu haben.
Der Installationsort ist: C:\Program Files\Google\Google Earth Pro\
Es gab keine anderen Programmaktualisierungen, bei der Google Earth Pro als Beigabe mitinstalliert wurde.
Ich habe auch in der Ereignisanzeige geschaut um nähere Details zu erfahren, aber da findet man aber nichts was die Installation veranlasst hatte. Nur dass die Installation erfolgreich war:
Windows Updates / Optionale Updates gab es zuletzt auch keine.
Hat jemand eine Erklärung hierfür?
System: Windows 10 Pro (Version 21H1, Build 19043.1151)
als ich heute meinen Rechner hochgefahren habe, hatte ich "Google Earth Pro" auf dem Desktop ohne selbst die Installation angestoßen zu haben.
Der Installationsort ist: C:\Program Files\Google\Google Earth Pro\
Es gab keine anderen Programmaktualisierungen, bei der Google Earth Pro als Beigabe mitinstalliert wurde.
Ich habe auch in der Ereignisanzeige geschaut um nähere Details zu erfahren, aber da findet man aber nichts was die Installation veranlasst hatte. Nur dass die Installation erfolgreich war:
Code:
Eine Windows Installer-Transaktion wird beendet: C:\WINDOWS\TEMP\GoogleEarth-EC-x64.msi. Clientprozess-ID: 1852.
Code:
Das Produkt wurde durch Windows Installer installiert. Produktname: Google Earth Pro. Produktversion: 7.3.4.8248. Produktsprache: 1033. Hersteller: Google. Erfolg- bzw. Fehlerstatus der Installation: 0.
Windows Updates / Optionale Updates gab es zuletzt auch keine.
Hat jemand eine Erklärung hierfür?
System: Windows 10 Pro (Version 21H1, Build 19043.1151)