Hallo Forum,
ich habe ein Problem und bin langsam am verzweifeln.
Vor 2 Tagen hatte ich von jetzt auf nachher kein Internet mehr.
Ich habe mich durch Zahlreiche Foren gelesen und alles möglich ausprobiert aber nichts hilft weiter...
Fritzbox 7590
Problem:
LAN verbunden mit Kabel an PC > wird als Verbunden angezeigt > Kein Internetzugriff
Alle anderen Geräte im Netzwerk haben eine funktionierende Verbindung (WLAN funktioniert auch)
PC kann über fritz.box andere Geräte sehen
Die grüne LED leuchet durchgängig, die gelbe LED blinkt (Sowohl an Onboard-LAN, als auch an Netzwerkkarte)
Probierte Lösungen:
Vielen Dank für eure Hilfe
ich habe ein Problem und bin langsam am verzweifeln.
Vor 2 Tagen hatte ich von jetzt auf nachher kein Internet mehr.
Ich habe mich durch Zahlreiche Foren gelesen und alles möglich ausprobiert aber nichts hilft weiter...
Fritzbox 7590
Problem:
LAN verbunden mit Kabel an PC > wird als Verbunden angezeigt > Kein Internetzugriff
Alle anderen Geräte im Netzwerk haben eine funktionierende Verbindung (WLAN funktioniert auch)
PC kann über fritz.box andere Geräte sehen
Die grüne LED leuchet durchgängig, die gelbe LED blinkt (Sowohl an Onboard-LAN, als auch an Netzwerkkarte)
Probierte Lösungen:
- Anderes Endgerät an gleiches Kabel > LAN funktioniert
- Anderes Kabel an PC > LAN wird angezeigt als Verbunden aber kein Zugriff auf Internet
- Netzwerkkarte gekauft und probiert > LAN wird angezeigt als Verbunden aber kein Zugriff auf Internet
- Treiber deinstalliert und neu installiert > LAN wird angezeigt als Verbunden aber kein Zugriff auf Internet
- Virenscanner und Firewall deaktiviert > LAN wird angezeigt als Verbunden aber kein Zugriff auf Internet
- VPN deintalliert > LAN wird angezeigt als Verbunden aber kein Zugriff auf Internet
Vielen Dank für eure Hilfe