Plötzlich kein Signal mehr obwohl OS hochgefahren ist

texayn

Cadet 1st Year
Plötzlich kein Signal mehr obwohl OS hochfährt

greetz,

hab ein seltsames problem. gestern hat mein pc noch einwandfrei funktioniert, vor dem herunterfahren habe ich ad-aware und ccleaner installiert.

wollte wieder hochfahren doch ich hatte plötzlich kein signal am bildschirm. ich höre von den lautsprechern, dass sich mein Windows Vista startet.

Habe alle teile ausgebaut, ein anderes Netzteil verwendet, jedoch ohne Erfolg.

Auch beim hochfahren habe ich überhaupt kein bild, also ich sehe kein bios etc.

Jumper und Bios batterie getauscht bzw kurz rausgenommen, auch ohne erfolg. Was könntet ihr mir noch raten, woran könnte es liegen?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Kabel mal getauscht? Ersatzgrafikkarte oder OnBoard-Grafik vorhanden? Anderer Monitor vorhanden? Alles durchtesten, mehr bleibt dir nicht.

VG,
Mad

So ich habe weitere tests durchgeführt, mit der onboard grafik kann ich den computer immer starten, das ist schonmal gut.

wenn ich die grafikkarte anstecke und starte, habe ich manchmal bild und manchmal auch nicht. manchmal bleibt der computer einfach beim booten hängen (bios). seltsam ist auch, dass beim aufhängen nicht alles eingezeigt wird. Wenn ich zB ins bios gehe, hat sich das biosmenü nicht geladen und die striche unten waren unterbrochen.

ich denke mir irgendwie, dass meine grafikkarte (nvidia geforce 7500le) nicht genug strom bekommt obwohl alles ganz schön sauber angesteckt ist.

dvd, und andere karten hab ich ausgesteckt.

hätte ich jetzt auch vermutet...schon mal einen anderen anschluss an der grafikkarte ausprobiert? ansonsten bleibt da wohl nur noch der neukauf^^

Zurück
Oben