Hallo in die Runde!
Ich habe seit gestern ein mittelgroßes Problem mit meinem neuen Google Pixel 7, dass ich erst seit Donnerstag habe.
Bin von einem Galaxy S22 mit Backup per Kabel aufs Pixel 7 gewechselt.
Gestern dann Date Night mit der Frau und alles war ganz normal. Konnte viermal problemlos mit Google Pay (PayPal) bezahlen.
Beim fünften Laden war dann aber plötzlich Schluss. Am Terminal wurde der Fehler "BLZ gesperrt" angezeigt.
Auch beim erneuten Versuch in einem anderen Laden gleiches Problem: BLZ angeblich gesperrt.
Ich bezahle mittlerweile seit gut vier Jahren die allermeisten meiner Offline-Käufe per Google Pay mit PayPal.
Auf meinen beiden Handys davor hatte ich keinerlei Probleme (erst drei Jahre Galaxy S10, dann ein Jahr S22).
Auch das trennen zwischen PayPal und Google Wallet, sowie dem anschließenden Neuverbinden hat nichts gebracht.
Google Suche war bisher auch recht ernüchternd.
Hat vielleicht jemand schon mal etwas ähnliches gehabt?
Und vorab: Natürlich ist genügend Deckung auf meinem Konto (PayPal per Einzugsverfahren vom Bankkonto) und es besteht auch kein Zahlungskonflikt mit PayPal.
Würde mich mega über Hilfe freuen!
Ich habe seit gestern ein mittelgroßes Problem mit meinem neuen Google Pixel 7, dass ich erst seit Donnerstag habe.
Bin von einem Galaxy S22 mit Backup per Kabel aufs Pixel 7 gewechselt.
Gestern dann Date Night mit der Frau und alles war ganz normal. Konnte viermal problemlos mit Google Pay (PayPal) bezahlen.
Beim fünften Laden war dann aber plötzlich Schluss. Am Terminal wurde der Fehler "BLZ gesperrt" angezeigt.
Auch beim erneuten Versuch in einem anderen Laden gleiches Problem: BLZ angeblich gesperrt.
Ich bezahle mittlerweile seit gut vier Jahren die allermeisten meiner Offline-Käufe per Google Pay mit PayPal.
Auf meinen beiden Handys davor hatte ich keinerlei Probleme (erst drei Jahre Galaxy S10, dann ein Jahr S22).
Auch das trennen zwischen PayPal und Google Wallet, sowie dem anschließenden Neuverbinden hat nichts gebracht.
Google Suche war bisher auch recht ernüchternd.
Hat vielleicht jemand schon mal etwas ähnliches gehabt?
Und vorab: Natürlich ist genügend Deckung auf meinem Konto (PayPal per Einzugsverfahren vom Bankkonto) und es besteht auch kein Zahlungskonflikt mit PayPal.
Würde mich mega über Hilfe freuen!
Zuletzt bearbeitet: