Plötzlich Probleme mit Canon PIXMA iP5200

PepBeat

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
12
Hi,

also ich habe meinen Canon PIXMA iP5200 schon bestimmt 1-2 Jahre lang und bin auch recht zufrieden mit dem Gerät, nur stört mich daran, dass einer der Tintenbehälter nur noch selten erkannt wird. Das treibt mich zwar fast in den Wahnsinn aber darum geht es mir momentan gar nicht.

Seit ich diesen Drucker habe, hatte ich bei der Installation von dem Gerät noch keine Probleme gehabt. Seit dem habe ich bestimmt schon 5-10x Windows neu aufgepielt und jedes Mal kurz nach der Windowsinstallation den Druckertreiber auf der Camon Website runter geladen und dann schnell und einfach aufgespielt, fertig.

Seit ich aber die Tage jetzt mal wieder den Druckertreiber aufspielen wollte, bricht die Installation ständig ab. Zuerst bleibt der Fortschrittsbalken immer an dieser Stelle stehen kommt diese Meldung:
88821106fw1.jpg



und dann kommt anschließend diese Meldung:
23989741bl2.jpg



Leider habe ich überhaupt keine Idee wie ich an die Lösung dieses Problems rangehen soll. Kann mir vielleicht jemand etwas dazu schreiben? Ich wäre über jede Info dankbar, da ich dieses mal erst alle Programme unter Windows installiert habe und dann den Treiber installieren wollte.
 
Zurück
Oben