Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe heute wegen starken Lags das Spiel gezwungenermassen geschlossen. Beim erneutem Starten war die Grafik extrem Schlecht und an den Einstellungen liegt es nicht. Nicht nur das Bild beim Spielen ist schlecht und sehr körnig, sondern auch Schrift und Sonstiges. Wie kann ich das Problem beheben?
Das Meldung beim Start lesen und nicht einfach wegklicken? Wenn das Spiel abstürzt / nicht ordnungsgemäß beendet wird, fragt er dich ob er im Safe Modus starten soll - dann sind alle Einstellungen Standard oder sogar Minimum gesetzt. Also in die Optionen und Grafik wieder nach oben schrauben (Auflösung vor Allem)
Am besten einmal Ein Foto machen, damit die Fantasie hier nicht durchdreht. Es hört sich nach einem Grafikkartendefekt an.
Es könnten aber auch korrumpierte shader sein? Also Shadercache löschen (wo der ist da könnte Google helfen, ich habe das spiel nicht)
Ist das NUR bei dem Spiel so und alle anderen laufen normal?
Bei mir ist es nach dem ein oder anderen Start auch schon plötzlich auf 50% Renderauflösung gewesen.
Wieder auf 100% und gut is. (falls es das ist natürlich)