N
Natix
Gast
Hallo liebes Forum,
ich hoffe wirklich, dass mir irgendjemand hier Rat geben kann.
Ich besitze seit einem halben Jahr einen Samsung JS9090 mit 55 Zoll.
Da ich mit meinen Geräten, gerade zu solchen Preisen, sehr pingelig bin, habe ich heute etwas mit Erschrecken festgestellt.
Der Fernseher hat plötzlich 2 tote Pixel. Erst hielt ich es für Staub oder Dreck. Ich probierte auch verschiedene Quellen. Aber es sind definitiv plötzlich 2 tote Pixel entstanden.
Ist sowas überhaupt möglich?
Ich habe den Fernseher nach dem Kauf auf alles überprüft. Ich weiß zu 1000%, dass vorher keine toten Pixel da waren. Dafür hatte ich extra 2 Pixeltests gemacht nach dem Kauf.
Für den Preis ist sowas für mich total inakzeptabel und absolut ärgerlich.
Nun die Frage: Kann ich überhaupt etwas machen? Wie kulant ist bei solchen Fällen der Samsung Support?
Machen die überhaupt etwas? Oder habe ich jetzt einfach Pech gehabt?
Ich bin euch für alle Tipps und Antworten sehr dankbar.
Denn ich bin jetzt totunglücklich mit diesem Gerät, welches mich vorher so begeistert hat.
LG
Edit:
Hier ein Foto. Es ist sehr wohl sichtbar. Und auf dem Foto ist nur einer.
ich hoffe wirklich, dass mir irgendjemand hier Rat geben kann.
Ich besitze seit einem halben Jahr einen Samsung JS9090 mit 55 Zoll.
Da ich mit meinen Geräten, gerade zu solchen Preisen, sehr pingelig bin, habe ich heute etwas mit Erschrecken festgestellt.
Der Fernseher hat plötzlich 2 tote Pixel. Erst hielt ich es für Staub oder Dreck. Ich probierte auch verschiedene Quellen. Aber es sind definitiv plötzlich 2 tote Pixel entstanden.
Ist sowas überhaupt möglich?
Ich habe den Fernseher nach dem Kauf auf alles überprüft. Ich weiß zu 1000%, dass vorher keine toten Pixel da waren. Dafür hatte ich extra 2 Pixeltests gemacht nach dem Kauf.
Für den Preis ist sowas für mich total inakzeptabel und absolut ärgerlich.
Nun die Frage: Kann ich überhaupt etwas machen? Wie kulant ist bei solchen Fällen der Samsung Support?
Machen die überhaupt etwas? Oder habe ich jetzt einfach Pech gehabt?
Ich bin euch für alle Tipps und Antworten sehr dankbar.
Denn ich bin jetzt totunglücklich mit diesem Gerät, welches mich vorher so begeistert hat.
LG
Edit:
Hier ein Foto. Es ist sehr wohl sichtbar. Und auf dem Foto ist nur einer.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: