Johannesko556
Cadet 2nd Year
- Registriert
- Nov. 2020
- Beiträge
- 22
Liebes Forum!
Ich melde mich mit einem kurzen Anliegen bei euch. Mir ist soeben aufgefallen dass in meinem Hauptordner ca. 50 PDF-Dateien nicht mehr auffindbar sind.
Habe einen Hauptordner mit geordneten/strukturierten Unterordnern, in die ich regelmäßig meine Scans sortiert einpflege. Datensicherung läuft über CCC auf eine HDD und SSD, zudem automatisch im Hintergrund Tresorit und Securesafe.
SecureSafe hat mich darauf aufmerksam gemacht, da es "gefragt" hat ob 50 Dateien sicher gelöscht werden sollen.
Habt ihr eine Idee wo der Fehler liegen könnte? Versuche mein System sauber zu halten und bin bisher mit meinem papierlosen Büro super gefahren, der Vorfall verunsichert mich gerade total !!
Anbei der Log des Festplattenprogramms im abgesicherten Modus (zuvor hatte ich schon einen im laufenden Betrieb gemacht).
Herzlichen Dank !!
Ich melde mich mit einem kurzen Anliegen bei euch. Mir ist soeben aufgefallen dass in meinem Hauptordner ca. 50 PDF-Dateien nicht mehr auffindbar sind.
Habe einen Hauptordner mit geordneten/strukturierten Unterordnern, in die ich regelmäßig meine Scans sortiert einpflege. Datensicherung läuft über CCC auf eine HDD und SSD, zudem automatisch im Hintergrund Tresorit und Securesafe.
SecureSafe hat mich darauf aufmerksam gemacht, da es "gefragt" hat ob 50 Dateien sicher gelöscht werden sollen.
Habt ihr eine Idee wo der Fehler liegen könnte? Versuche mein System sauber zu halten und bin bisher mit meinem papierlosen Büro super gefahren, der Vorfall verunsichert mich gerade total !!
Anbei der Log des Festplattenprogramms im abgesicherten Modus (zuvor hatte ich schon einen im laufenden Betrieb gemacht).
Herzlichen Dank !!