N
Nutzer_50300
Gast
Irgendwie total komisch, ist eine WDC Caviar Green mit grob 250GB.
Im Geräte-Manager steht :WDC WD25 00AAKS-00L9A0 SCSI Disk Device
Letze änderung war, gestern als ich Die Sims 1 und dann alle anderen Erweiterungen hinten dran gehängt hatte.
Soweit alles super, naja als ich heute den PC hochgefahren habe(gerade ebend) sind plötzlich manche Daten von Games weg.
Gemerkt habe ich das weil für Dethkartz und Battlefield 2 auf dem Desktop aufeinmal das Symbol weg ist.
Wenn ich doppelklicke such er nach der jeweiligen EXE-Datei.
Klasse, was ist da los ?
Installierte Games:
- Battlefield 2 mit Special Forces und diese Booster Packs sowie Point Of Existance
- Dethkartz
- Micro Machines V3
- Incoming(Ist sogar komplett verschwunden)
- FarCry 2
- Die Sims 1(Mit allen Erweiterungen)
Was noch da ist, ist Die Sims sowie FarCry 2, alles andere sozusagen kaputt.
Habe ich hier einen einfachen Datenverlust warum auch immer in Bezug auf die Festplatte oder ärgert mich ein Virus gerade ?
(Lasse Avira gerade drüber laufen, vorher natürlich manuell aktualisieren lassen)
Gruß Dennis_50300
Im Geräte-Manager steht :WDC WD25 00AAKS-00L9A0 SCSI Disk Device
Letze änderung war, gestern als ich Die Sims 1 und dann alle anderen Erweiterungen hinten dran gehängt hatte.
Soweit alles super, naja als ich heute den PC hochgefahren habe(gerade ebend) sind plötzlich manche Daten von Games weg.
Gemerkt habe ich das weil für Dethkartz und Battlefield 2 auf dem Desktop aufeinmal das Symbol weg ist.
Wenn ich doppelklicke such er nach der jeweiligen EXE-Datei.
Klasse, was ist da los ?
Installierte Games:
- Battlefield 2 mit Special Forces und diese Booster Packs sowie Point Of Existance
- Dethkartz
- Micro Machines V3
- Incoming(Ist sogar komplett verschwunden)
- FarCry 2
- Die Sims 1(Mit allen Erweiterungen)
Was noch da ist, ist Die Sims sowie FarCry 2, alles andere sozusagen kaputt.
Habe ich hier einen einfachen Datenverlust warum auch immer in Bezug auf die Festplatte oder ärgert mich ein Virus gerade ?
(Lasse Avira gerade drüber laufen, vorher natürlich manuell aktualisieren lassen)
Gruß Dennis_50300