1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Habe eben eine entspannte Runde Teamfight Tactics (TFT) gespielt. Ein Spiel was wahrscheinlich auf einem alten Windows XP aus dem Jahr 2006 laufen würde. Da dreht mein Lüfter plötzlich auf und ich bekomme ein Blackscreen. Meine CPU war zu dem Zeitpunkt bei 57°-60° C
Bei den Runden davor hatte ich das nicht..
Hat das vielleicht mit EXPO zutun (ist bei mir aktiviert)?
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Da ich nicht sehen konnte woran es jelejen hat, weiß ich nicht, wo und wie man da etwas tun kann.
Danach habe ich mein PC ausgeschaltet und es läuft wieder normal.
Aber woran hat et jelejen?
- Prozessor (CPU): AMD Ryzen 7800X3D 8-Core Prozessor
- Arbeitsspeicher (RAM): G.Skill FlareX5 DDR5 32 GB
- Mainboard: MAG B650 Tomahawk Wifi (MS -7D75)
- Netzteil: bequiet! Pure power 12 M 850W
- Gehäuse: bequiet! Pure Base 500DX
- Grafikkarte: MSI RX 480 8GB
- SSD: SanDisk SDSSDH3 2T00 2000 GB
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.): PEERLESS Assassin 120 Black
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Habe eben eine entspannte Runde Teamfight Tactics (TFT) gespielt. Ein Spiel was wahrscheinlich auf einem alten Windows XP aus dem Jahr 2006 laufen würde. Da dreht mein Lüfter plötzlich auf und ich bekomme ein Blackscreen. Meine CPU war zu dem Zeitpunkt bei 57°-60° C
Bei den Runden davor hatte ich das nicht..
Hat das vielleicht mit EXPO zutun (ist bei mir aktiviert)?
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Da ich nicht sehen konnte woran es jelejen hat, weiß ich nicht, wo und wie man da etwas tun kann.
Danach habe ich mein PC ausgeschaltet und es läuft wieder normal.
Aber woran hat et jelejen?