GermanKraut77
Lt. Junior Grade
Hi,
ich hab da mal ein Problem.
Und zwar trat vorhin folgendes Phänomen beim Start von Windows XP auf.
Der PC lief normal hoch. Ich habe BN und PW eingegeben. Dann kam der Desktop, er fing an die Programme zu laden. Mir fiel gleich die graue Farbe der Taskleiste auf. BOOM. Neustart. Der Bildschirm wurde schwarz und startete neu. Als hätte ich Reset gedrückt. Er blieb dann beim BIOS kurz stehen und fuhr erst fort, als eine der HDDs neu "angelaufen"ist. Erst lief sieh an, dann kam am Schluß ein kurzes Knacken. Dann ging der Boot Prozess weiter.
Klingt nicht gut oder?
Dieser sofortige Reboot und das spätere Anlaufen der HDD beim Bootup Screen passierte bei den folgenden 3 Bootvorgängen.
Das blöde an der Situation ist, dass ich 10 HDDs in meinem PC habe.
Die System-HDD ist eine 40 gig SATA von Samsung.
Wäre es zu einfach auf diese zu tippen?
Greetings
GermanKraut77
ich hab da mal ein Problem.
Und zwar trat vorhin folgendes Phänomen beim Start von Windows XP auf.
Der PC lief normal hoch. Ich habe BN und PW eingegeben. Dann kam der Desktop, er fing an die Programme zu laden. Mir fiel gleich die graue Farbe der Taskleiste auf. BOOM. Neustart. Der Bildschirm wurde schwarz und startete neu. Als hätte ich Reset gedrückt. Er blieb dann beim BIOS kurz stehen und fuhr erst fort, als eine der HDDs neu "angelaufen"ist. Erst lief sieh an, dann kam am Schluß ein kurzes Knacken. Dann ging der Boot Prozess weiter.
Klingt nicht gut oder?
Dieser sofortige Reboot und das spätere Anlaufen der HDD beim Bootup Screen passierte bei den folgenden 3 Bootvorgängen.
Das blöde an der Situation ist, dass ich 10 HDDs in meinem PC habe.
Die System-HDD ist eine 40 gig SATA von Samsung.
Wäre es zu einfach auf diese zu tippen?
Greetings
GermanKraut77