Nachdem ich hier letztes Mal vom Telekom-Team, insbesondere natürlich von Sven, sehr gute und kompetente Hilfe bekommen hab, versuche ich es einfach nochmal.
Seit gestern Abend ist bei uns leider ein Totalausfall. Der Router möchte auch keine DSL-Verbindung mehr aufbauen, auch nach einem Werksreset nicht. Ein älterer Speedport hat die selbe Fehlermeldung angezeigt.
Begonnen hat das ganze um circa 19:40 Uhr, dann um 20:00 Uhr war alles ganz kurz wieder da und ein paar Minuten später war alles komplett weg und ist es immer noch.
Ich hab auch bereits eine Störmeldung rausgeschickt, aber ich weiß einfach, dass ich hier auf jeden Fall guten Support bekomme
Hier ein paar Screenshots, die das Problem ganz gut zeigen:
und anbei hab ich noch den Log, den ich vor dem Werksreset abgespeichert habe, angehangen. Ich hab dort hoffentlich alles zensiert, was ich hätte zensieren sollen
Ich danke schon einmal für eure Hilfe, denn privates Datenvolumen gepaart mit USB-Tethering geht bestimmt nicht gut aus
Seit gestern Abend ist bei uns leider ein Totalausfall. Der Router möchte auch keine DSL-Verbindung mehr aufbauen, auch nach einem Werksreset nicht. Ein älterer Speedport hat die selbe Fehlermeldung angezeigt.
Begonnen hat das ganze um circa 19:40 Uhr, dann um 20:00 Uhr war alles ganz kurz wieder da und ein paar Minuten später war alles komplett weg und ist es immer noch.
Ich hab auch bereits eine Störmeldung rausgeschickt, aber ich weiß einfach, dass ich hier auf jeden Fall guten Support bekomme
Hier ein paar Screenshots, die das Problem ganz gut zeigen:
und anbei hab ich noch den Log, den ich vor dem Werksreset abgespeichert habe, angehangen. Ich hab dort hoffentlich alles zensiert, was ich hätte zensieren sollen
Ich danke schon einmal für eure Hilfe, denn privates Datenvolumen gepaart mit USB-Tethering geht bestimmt nicht gut aus