Plötzliches Problem mit Start Orb Changer

CryztalBT

Lt. Junior Grade
Hallo erstmal :)
Über ein Jahr läuft schon Start Orb Changer auf meinem Windows 7 Ultimate 64bit... aber auf einmal bockt der Start Orb rum -.-
ich schick einfach mal nen Screenshot.

http://s7.directupload.net/file/d/2776/teludta6_png.htm

Wenn ich dann mich abmelde und neu anmelde, habe ich den Standard Orb wieder, selten schaff ich es, den Orb wieder auf Modding zu stellen. Wenn es doch klappt, habe ich das Problem spätestens wieder, wenn ich ein Spiel spiele, dass aufgrund von Leistungsverbrauch (Crysis z.B.) den Windows Style auf "non aero" stellt, also das komplett hässliche hellblaue ^^

Hat einer ne Ahnung, wie ich das gradebiegen kann? :)
Ergänzung ()

Hat sich erledigt und kann geclosed werden...

Was war das Problem? Der Vollständigkeit wegen bevor der Thread geschlossen wird;

Woher das Problem genau rührt weiß ich auch nicht :-/

Habe einfach alle meine Dateien vom Windows-Konto mitgenommen, das Konto und alle mir bekannten damit zusammenhängenden Dateien (sprich den Ordner im "Benutzer"Ordner) gelöscht und ein neues erstellt.

Auf einmal ging wieder alles... ein wenig nervig und aufwendig, wenn alles schon eingestellt war, aber es funktioniert :)

Start-Orb Changer sichert erst die Explorer.exe und manipuliert in der Kopie die Ressourcen;
Ja weil ich hatte auch mal ein bisschen Stress das er nicht so recht gewollt hat, vll. schiebt ja der "Windows Virtualstore" währrend der Manipulationen dazwischen;

Zurück
Oben