Plue Ray Player Kaufberatung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CyberdyneSystem

Fleet Admiral
Servus,

ich möchte für mein Schlafzimmer ein Blue Ray Player kaufen. Jedoch habe ich davon keine Ahnung, und benötige eure Hilfe

Ich würde Max 150€uro ausgeben wollen. Der Player soll an einem 5.1 Heimkino System der Marke LG angeschlossen werden. Ein 32" LCD (HD Ready~1080p input) von LG soll das Bild wiedergeben

Nun war ich mal kurz im Elektronik Laden bei mir um die Ecke, und mir wurde der Philips BDP5100 Empfohlen

http://www.amazon.de/Philips-BDP510...1536802?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1283787647&sr=8-1

Ich würde jedoch vorzugsweise einen Player von LG haben wollen, da alle anderen Komponenten ebenfalls von LG sind

Welchen würdet Ihr mir empfehlen bis 150€uro? Oder ist der Philips in dieser Preisklasse das beste was man bekommt?

PS: Der Player soll nur für Blue Ray´s verwendet werden, für DVD´s wird weiterhin mein Heimkino benutzt

Edit: Sorry Tippfehler in der Überschrift

Zuletzt bearbeitet:
BluRay und HD READY Fernsehr :D

LG ist bei Plue Ray Playern recht gut dabei.

da kannst den LG Electronics BD570 eigentlich ohne bedenken nehmen.
es sei denn du willst irgendwelche Besonderen Features, dann müsste man genauer schauen.

Da merkt man trotzdem einen rießen Unterschied falls es dir bis jetzt nicht aufgefallen ist!

AW: Blue Ray Player Kaufberatung

Ich habe den

bdp1600_dimensionvvon.jpg

http://www.samsung.de/de/Privatkund...0/BD-P1600EDC/detail.aspx?atab=specifications

und bin auch sehr zufrieden damit und kann alle formate über usb auch abspielen

was habt ihr gegen HD-Ready?
Full-HD gibt es Offiziell schon lange nicht mehr ;)
also passt das doch.

Abgesehen davon LG BD570 (integriertes WLAN für Live 2.0 und kann extrem viele Formate abspielen u.a. MKV)

oder den Philipps BD5100 (kein WLAN, dafür hat Philips aber einen erstklassigen FW-Support)

LAN Buchsen haben beide. Leider gibt es zum Philips noch keine Testberichte.

Xtr€m schrieb:
Ich habe den
und bin auch sehr zufrieden damit und kann alle formate über usb auch abspielen

ich möchte für mein Schlafzimmer ein Blue Ray Player kaufen...Ich würde Max 150€uro ausgeben wollen.
Unverbindliche Preisempfehlung ist da 279,00 € ;) ??? , billigstes Angebot 126,50 € + noch zuzüglich ~13,-€ Versandkosten. :-/

Huch, CyberdyneSystem war schon schneller, ich denke, nen preiswerter LG neuerer Fertigung haut da schon hin, man sollte auf die Ladezeiten des Menü achten, selbst bei Vorjahresgeräten (2009) sind die mitunter happig (kannst bei einigen in Ruhe nen Kaffee trinken, bis das Film-, BD-Menü erscheint).

Zuletzt bearbeitet:
Okay, aber da würde ich ehrlich gesagt nichts bestellen wollen. Da mir diese Händler nichts sagen. Ich möchte wenn, dann über Amazon, oder direkt im Laden das gute Stück kaufen.

Aufgeschrieben habe ich es dennoch, und werde mal den Händler um die ecke fragen was ich bei dem zahlen würde für diesen Player

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben