Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Onlineshop von Plus gibt es einen neuen PC zu erwerben, zu dessen Lieferumfang auch ein 17"-TFT gehört. Das Besondere an diesem PC ist jedoch, dass im Gericom Frontman alle PC-Komponenten im Display integriert sind.
Sieht mir aus wie 'n Laptop als Desktop Variante.
Statt des sonst üblichen hochklappbaren Displays ist hier wohl ein "normaler" TFT-Monitor (am ursprünglichen Platze der Tastaur) zum Zuge gekommen.
Dafür hat der aber durchaus Taugliche Hardware.
Ne nette alternative genüber den Towern die da ja doch mehr platz beanspruchen.
Bleibt nur die Frage: kann man da auch umrüsten, oder ist da alles aus "einem Stück"?
In Reisebüros habe ich öfter schon diese Art von PCs gesehen. Mir gefallen Sie sehr gut, das Design ist ähnlich wie der Imac G5 von Apple, nur mit dem Aufrüsten wird es sicherlich sehr problematisch.
@ Messori
Hast du schon mal etwas von Groß-und Kleinschreibung gehört. Außerdem ist dein Beitrag völlig unproduktiv und bringt uns kein bisschen weiter. Wenn du Erfahrung mit Gericom hast schildere diese vernünftig.
Mich würde interessieren wie schwer das Gerät ist und ob der Brenner DL-Rohlinge beschreiben kann.
# TV-Funktion inklusive TV-Recorder CD-Brenner
# 8 x DVD+/-RW Double Layer: DVD+/-RW Drive/8 x DVD+R/4 x DVD-R/
4 x DVD+RW/4 x DVD-RW/24 x CD-R/10 x CD-RW Writing 8 x DVD/24 x CD Reading
da wir schon am Meckern sind. Du müsstest mal ein bisschen auf Zeichensetzung bzgl. Fragezeichen und Kommata achten. Ansonsten ist es ein berechtigter Einwand
ps: Er ist bestimmt ein Chatter. Die wissen gar nicht, wie die Shift-Taste aussieht *s*
Kann da leider nur zustimmen. Ich habe mal "geographisch" gesehen über Gericom gearbeitet. Da bekomme man die ein oder andere Story mit. Echt nicht mehr schön
Vorallem frage ich mich bei diesem Display PC was passiert wenn z.B. Das Laufwerk kaputt ist. Selber tauschen ist wohl so gut wie unmöglich. Also wird das Gerät abgeholt und repariert. Das dauert dann wieder. Oder man stelle sich vor die Hintergrundbeleuchtung bekommt einen "schuss", tja viel Spaß beim neukauf. Oder sehe ich das etwa falsch?
Was mich dann aber doch abschreckt ist das verbaute Motherboard. Irgendwie traue ich solchen Rechnern nicht, wenn ich das Board nicht selbst ausgewählt, gekauft und eingebaut habe.
leute das ding is doch schon uralt lavendel meine mom hat sich den vor ungefähr 2 jahren geholt und das ing s gar net mal schlecht achso damals wurde das teil bei der metro verkauft
Ich weiß nicht ob das so gut ist, nen P4 samt Lüfter vor der Nase Brummen zu haben . Die Kühlung der ganzen Komponenten sollte um einiges lauter sein, als die des Imac. So viel günstiger ist das Gericom Teil auch nicht.
Als ich meinen Aldi PC vor Jahren gekauft habe, bekam man den inkl. Monitor für 1999 DM; also auf heute umgemünzt etwa 999 EUR. Warum werden die PCs teurer und nicht billiger?
leute das ding is doch schon uralt lavendel meine mom hat sich den vor ungefähr 2 jahren geholt und das ing s gar net mal schlecht achso damals wurde das teil bei der metro verkauft
@ Willüüü
wie oft wird das leidige thema der shifttaste denn noch hervor gewuehlt, langsam nervts, da es nunmal so ist wie es ist...
und ansonsten kann ich mich auch nur anschliessen, wuerde keine gericom produkte kaufen, vllt oefters mal ct lesen, allein das schreckt schon ab neben schlechter verarbeitung
btw gibts aehnliche loesungen auch von hp, jedoch in einem extra tower, der hinter dem TFT versteckt ist