Pocket PC zu lange liegen gelassen > Alle Daten futsch

Marcel55

Fleet Admiral
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
17.882
Guten Tag.
Ich hab folgendes Problem:
Ich besitze einen Pocket PC der Marke "YAKUMO" mit "Windows Mobile 2003 SE". Diesen Benutze ich als u.a. Navigationssystem (wichtigste Funktion) und manchmal zum Texte schreiben. Jetzt hab ich das Gerät mal 2 Wochen liegen lassen, und der Akku hat sich vollständig entladen. Das Problem: Alle Daten sind weg.

Wenn Ich Destinator 3 nutzen will, brauche Ich erst einen Aktivierungscode. An diesem zu kommen ist meißt schwer, das ging bis jetzt beimir nur, indem Ich eine eMail an Destinator schrieb.

Nun meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, den Pocket PC wieder so zurückzusetzen, dass er wieder alle Daten hat und alles so ist, wie es vor 2 Wochen war?

Danke schonmal im vorraus für eure Antworten.

Freundliche Grüße,
Marcel
 
Ich habe keine Erfahrung mit Pocket PC's.
Kannst du auch von andere Medien wie USB-Stick oder ähnlich starten?
Geht darum, ob eine Diagnose gemacht werden kann, ob die Daten wiederhergestellt werden können.

Teile es mal mit.

Viele Grüße

Fiona
 
Die einzigste möglichkeit um Daten zwischen PC oder PPC auzutauschen ist Microsoft AktiveSync.

Kann mir keiner Helfen`?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keine Möglichkeit die Daten zurück zu bekommen. Das ist eines der großen Nachteile der mobilen Betriebssysteme vor 2003SE - kurz mit WM5/6 wäre das nicht passiert und es wird dir keine andere Möglichkeit bleiben, als alles neu zu installieren und in Zukunft ggf auf Speicherkarte zu installieren - was die Einstellungen in der Reg, jedoch auch nicht sichert. Nicht umsonst wird in der Anleitung vor einer kompletten Entladung gewarnt und regelmäßige Datensicherungen unter Prügel empfohlen. ;)

Also: