Poco stellt die X6 Reihe und M6 pro vor

MSSaar

Rear Admiral
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi, Schwobaseggl, Espero und eine weitere Person
@MSSaar :
Danke dir für deinen Hinweis. Da könnte sogar etwas davon in die engere Wahl kommen. M6 pro, angeblich vier Jahre Sicherheitsupdates, zwar nicht berauschend, aber man muss es wohl in Relation zum Preis sehen. Bin auf Tests gespannt.

Danke für den Hinweis :)

Danke für den Hinweis, leider fehlt immer noch kabelloses Laden. Lange kein Freund von dem Qi laden gewesen. Aber meine Inears lade ich nur noch Kabellos und im Auto ist die QI Ladefunktion bedeutend angenehmer als ein Kabel.
Mein Poco F3 lebt immer noch und wird hin und wieder mit Updates versorgt. Sollte der Support dann ganz enden, Costom Rom darauf flashen oder eben wonach neuem "günstigem" umsehen.

Brauche aktuell kein neues Smartphone, aber das Poco X6 512GB für 330€ ist schon interessant für den Preis. Aber leider halt ein Downgrade für mich zu meinem Redmi Note 12 Pro+

Sylar schrieb:
Aber leider halt ein Downgrade für mich zu meinem Redmi Note 12 Pro+
Schade dass die Kamera eher mittelmäßig ist. Von der Performance (CPU / GPU doppelt so schnell) und USF 4.0 ist es aber schon ein deutliches Upgrade

Es haben beide UFS 2.2 und der SoC ist nur wesentlich besser, aber sonst
- kein 120W Laden
-schlechtere Kamera
-Fingerprint Under Display (ist cool, aber funktionierte bei mir sehr schlecht mit einem Panzerglas (Mi 9T und Poco F2 Pro))

Ah du sprichst vom normalen x6, dann stimmt es natürlich. Das x6 pro gab es für 340€ Einführungspreis. Das x6 nonpro ist für den Preis absolut uninteressant.
Habe seit Mittwoch das x6 pro und bin vom Soc bisher absolut begeistert. Fingerprint im Display ist tatsächlich eine Umstellung vom Redmi

Habe mir das Poco X6 256GB für rund 230€ gekauft. Für den Preis bekommt man wohl nichts vergleichbares. Wird als 2. Gerät verwendet.

• Gefällt mir
Reaktionen: MSSaar
Ich hab mir heute das Poco X6 Pro 5G 256 für 247,22 Euro über Ebay bestellt, war für meine Verhältnisse mehr ein Spontankauf als gut durchdacht, naja, mal schauen.^^