The_hurricane
Ensign
Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach einem Nachfolger für mein Redmi Note 10.
Das Note 10 reagiert seit einiger Zeit zu träge auf meine Eingabe. Das starten der Kamera etc. dauert mir zu lange. Daher denke ich an einen Wechsel.
Nach meiner Recherche bin ich auf das Poco X6 Pro oder das Pixel 7a als interessante Geräte gestossen.
Das Poco X6 Pro mit 8GB würde ich in der Schweiz momentan für rund 320.- CHF erhalten.
Das Pixel 7a für 300.- CHF.
Mein Budget liegt auch etwa in diesem Bereich.
Ich benötige das Smartphone meistens nur für folgende Anwendungen:
Das Redmi hatte ich jetzt 3 Jahre, so lange soll das neue wiederum mindestens halten.
Wozu würdet ihr tendieren? Oder gibt es Modelle die ich unbedingt auch noch in Betracht ziehen sollte?
LG The_hurricane
Ich bin auf der Suche nach einem Nachfolger für mein Redmi Note 10.
Das Note 10 reagiert seit einiger Zeit zu träge auf meine Eingabe. Das starten der Kamera etc. dauert mir zu lange. Daher denke ich an einen Wechsel.
Nach meiner Recherche bin ich auf das Poco X6 Pro oder das Pixel 7a als interessante Geräte gestossen.
Das Poco X6 Pro mit 8GB würde ich in der Schweiz momentan für rund 320.- CHF erhalten.
Das Pixel 7a für 300.- CHF.
Mein Budget liegt auch etwa in diesem Bereich.
Ich benötige das Smartphone meistens nur für folgende Anwendungen:
- Messenger Dienste: Whatsapp, Outlook etc.
- Videos schauen: Youtube etc.
- Surfen
- Fotos machen, aber eigentlich nur Schnappschüsse oder Dokumentationen für die Arbeit (vor allem Naturaufnahmen)
- Spiele, aber ohne grössere Anforderungen
- Musik, Podcast hören (Bluetooth)
Das Redmi hatte ich jetzt 3 Jahre, so lange soll das neue wiederum mindestens halten.
Wozu würdet ihr tendieren? Oder gibt es Modelle die ich unbedingt auch noch in Betracht ziehen sollte?
LG The_hurricane