Update siehe unten
Hey Leute,
ich habe ein Problem mit meinem PC.
Als ich ihn heute angeschaltet habe, drehte der Grafikkartenlüfter statt wie sonst kurz, dauerhaft auf 100%. Mein Monitor bekommt kein Signal und ich kann so gesehen nichts tun. Das Problem trat schon öfters auf, nur war es sonst immer von kurzer Dauer. Es hat damals auch geholfen, als ich die Grafikkarte kurz aus- und wieder eingebaut hatte. Dies hat leider jetzt keine Besserung gebracht.
Ich weiß nicht, was ich tun soll. Hier mal die restlichen Daten:
Gigabyte GA P35 DS-3
Intel Core 2 Duo E8400
Be Quiet 500W oder 550W
2GB DDR2 von Corsair
Ich bin mir auch nicht sicher, ob das Problem von der Grafikkarte ausgeht. Ich hatte bereits die Vermutung, dass es am Mainboard liegen könnte.
Ich hoffe ihr Profi's habt eine Idee, woran es liegen könnte. Viele Dank!
Gruß
Hey Leute,
ich habe ein Problem mit meinem PC.
Als ich ihn heute angeschaltet habe, drehte der Grafikkartenlüfter statt wie sonst kurz, dauerhaft auf 100%. Mein Monitor bekommt kein Signal und ich kann so gesehen nichts tun. Das Problem trat schon öfters auf, nur war es sonst immer von kurzer Dauer. Es hat damals auch geholfen, als ich die Grafikkarte kurz aus- und wieder eingebaut hatte. Dies hat leider jetzt keine Besserung gebracht.
Ich weiß nicht, was ich tun soll. Hier mal die restlichen Daten:
Gigabyte GA P35 DS-3
Intel Core 2 Duo E8400
Be Quiet 500W oder 550W
2GB DDR2 von Corsair
Ich bin mir auch nicht sicher, ob das Problem von der Grafikkarte ausgeht. Ich hatte bereits die Vermutung, dass es am Mainboard liegen könnte.
Ich hoffe ihr Profi's habt eine Idee, woran es liegen könnte. Viele Dank!
Gruß
Zuletzt bearbeitet: