Hey,
ich habe folgendes Problem:
Im Februar 2008 habe ich eine Point of View 8800GTS gekauft, die bis Samstag einwandfrei ihre Dienste tat. Seit diesem Tag produziert sie allerdings Bildfehler und der Betrieb, ohne dass der PC einfriert funktioniert nur noch ohne Treiber. Sobald ich neue Treiber installiere, läd Windows bis zu einem gewissen Punkt und verabschiedet sich dann auf freundlichste Weise mit einem eingefrorenem Bild.
Gut, habe ich mir gedacht, ist ja noch Garantie drauf. Heute Mittag dann die Servicehotline, die auf der Rechnung steht angerufen - Die Rufnummer existiert nicht mehr --> Schreibe ich also eine E-Mail. Fünf Minuten später erhalte ich eine Antwort von einem wirklich sympatischen Mitglied der Computer Components AG. Erst einmal war ich verwundert, da das eigentliche Versandhaus E-Bug war. In seiner E-Mail erklärte mir der Supportmitarbeitet, dass E-Bug am 30.01 diesen Jahres in ein Insolvenzverfahren eingestiegen sei. Ich sölle mich beim Hersteller melden, dieser würde weiter Verfahren.
Soweit so gut. Ich suchte erst einmal auf der Seite von Nvidia nach einem Supportbogen und stellte rasch fest, dass ausschließlich die Boardpartner Support leisten. Letzlich gelang ich dann auf die Seite von Point of View, deren Homepage allerdings sehr schlecht ist. Die einzige Supportmöglichkeit, die ich dort fand, behandelte Ion's und Notebooks von Point of View.
Daher habe ich dem netten Mann wieder eine E-Mail geschrieben, der mir dann anbot, für 29,90€ das ganze zu übernehmen. Ich solle meine Kreditkarte bereithalten.
Ich weiß grade nicht, wie ich weiter Verfahren soll. Soll ich mir einfach eine neue Grafikkarte kaufen (wenn ja, welche? Ich würde dann schon gerne auf DX11 setzen, was im Moment aber leider noch nicht ganz so günstig ist, da Nvidia ja noch nicht Released hat), soll ich versuchen selber Kontakt mit Point of View aufzunehmen (Die eingetrage Telefonnummer auf der Nvidia HP gibt es nicht) oder die 29,90€ bezahlen und wohlmöglich noch weitere Kosten tragen?
Habt ihr vielleicht eine Idee? Es wäre schon sehr schade, wenn die 260€, die ich damals für die Karte hingelegt habe, sich so auf diesem Weg verabschieden würden.
Liebe Grüße - Krait
ich habe folgendes Problem:
Im Februar 2008 habe ich eine Point of View 8800GTS gekauft, die bis Samstag einwandfrei ihre Dienste tat. Seit diesem Tag produziert sie allerdings Bildfehler und der Betrieb, ohne dass der PC einfriert funktioniert nur noch ohne Treiber. Sobald ich neue Treiber installiere, läd Windows bis zu einem gewissen Punkt und verabschiedet sich dann auf freundlichste Weise mit einem eingefrorenem Bild.
Gut, habe ich mir gedacht, ist ja noch Garantie drauf. Heute Mittag dann die Servicehotline, die auf der Rechnung steht angerufen - Die Rufnummer existiert nicht mehr --> Schreibe ich also eine E-Mail. Fünf Minuten später erhalte ich eine Antwort von einem wirklich sympatischen Mitglied der Computer Components AG. Erst einmal war ich verwundert, da das eigentliche Versandhaus E-Bug war. In seiner E-Mail erklärte mir der Supportmitarbeitet, dass E-Bug am 30.01 diesen Jahres in ein Insolvenzverfahren eingestiegen sei. Ich sölle mich beim Hersteller melden, dieser würde weiter Verfahren.
Soweit so gut. Ich suchte erst einmal auf der Seite von Nvidia nach einem Supportbogen und stellte rasch fest, dass ausschließlich die Boardpartner Support leisten. Letzlich gelang ich dann auf die Seite von Point of View, deren Homepage allerdings sehr schlecht ist. Die einzige Supportmöglichkeit, die ich dort fand, behandelte Ion's und Notebooks von Point of View.
Daher habe ich dem netten Mann wieder eine E-Mail geschrieben, der mir dann anbot, für 29,90€ das ganze zu übernehmen. Ich solle meine Kreditkarte bereithalten.
Ich weiß grade nicht, wie ich weiter Verfahren soll. Soll ich mir einfach eine neue Grafikkarte kaufen (wenn ja, welche? Ich würde dann schon gerne auf DX11 setzen, was im Moment aber leider noch nicht ganz so günstig ist, da Nvidia ja noch nicht Released hat), soll ich versuchen selber Kontakt mit Point of View aufzunehmen (Die eingetrage Telefonnummer auf der Nvidia HP gibt es nicht) oder die 29,90€ bezahlen und wohlmöglich noch weitere Kosten tragen?
Habt ihr vielleicht eine Idee? Es wäre schon sehr schade, wenn die 260€, die ich damals für die Karte hingelegt habe, sich so auf diesem Weg verabschieden würden.
Liebe Grüße - Krait