Point of View Tab p721c

AlcAida

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2009
Beiträge
322
Hallo,

Meine Mutter hat ein neues Tablet aus der RMA zurück bekommen jetzt war ich kurz zu Besuch und wollte mit der Tablet eigenen Software das vorgeschlagene Update ein spielen.

Jetzt habe ich aber folgendes Problem uploadfromtaptalk1400537925308.jpg
es wird alles verzehrt angezeigt nur der obere Bereich wird dargestellt ich muss jedoch tippen als wäre alles normal.

Kann jedem nur von dieser Firma abraten so eine Firmware over the air zu verteilen ist echt eine sauerei und dann ist es auch noch nahezu unmöglich den Fehler zu beheben.

Jetzt wollte ich auf die Herstellerseite und dann eine andere Fw manuell flashen da ich "unknown error" bekomme wenn ich mit dem Tab suche sehr frimmelig übrigens es zu bedienen.

Doch nicht nur das der Hersteller nur das 721 aufführt und man allgemein kaum was im Internet findet nein ich finde auch keine Treiber und die die im Zip Archiv dabei sind gehen auch nicht.
Habe es mit einem XP und Windows 7 Rechner versucht.
Ich kriege es auch nicht in den Download Modus das macht es auch nicht leichter.

Normalerweise komme ich gut mit Technik zurecht aber jetzt fällt mir auch nichts mehr ein...

Kann mir bitte jemand helfen?
uploadfromtaptalk1400538206211.jpg

Hier nochmal das Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann man leider nur mal wieder sagen: Wer billig kauft, kauft 2 mal...

In diesem Fall hilft wohl nur nochmal einschicken. Oder einfach mal den Hersteller anrufen/anschreiben

aber mal ehrlich...ein tab was keine 70€ kostet? Da kann man dann wirklich nicht mehr viel erwarten.
Geizhals findet das p721c auch nicht. Finde nur die "nicht c" variante.
 
Ja Sie hats bei so nem kac# mobil Funkvertrag dabei bekommen hat mich mal wieder nicht gefragt...

Hätte noch ein Asus Padfone gehabt das ist echt super für das Geld...
 
Zurück
Oben