Pointofview 6800xt umtauschen

Jan Detert

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
29
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem. Ich habe mir vor ca 5 monaten eine Point of View 6800xt gekauft(Ebay). Die ist nun hin (wenn der Pc startet sind nur große bunte Pixel zu sehen).Das hatte ich schonmal bei einer Graka und die ist zu heiß geworden. Das kann aber eigendlich bei dieser nicht sein weil ich sie immer mit Everest überwacht habe.

Nun zum eigendlichen Problem den ich finde auf der offiziellen Point of View Internetseite www.pointofview-online.com keine Rückgabedaten um etwas Umzutauschen(bin ich nur blind oda ist da echt nichts)Achja eine E-mail habe ich auch noch hingeschickt da kam aber keine Antwort!!???:(
So das zweite ist das ich keine rechnung habe kann ich das trotzdem dann schicken ??? Ich meine auf der Karte sind 3 Jahre Garantie drauf und di Karte ist noch keine 3 Jahre auf dem Markt!!!???

Hatte jemand schonmal das Problem???(Oda bin ich der einzige dem sowas passiert???)

Danke schonmal im Voraus
 
AW: Pointofview 6800xt umtauschen???

Wenn da niemand antwortet per Mail würde ich anrufen. Bei solchen Angelegenheiten muss man manchmal die Hersteller etwas pushen.

Das mit der Quittung würde ich dabei auch gerade klären.

mFg tAk
 
Zurück
Oben