Polizei klingelt Sturm um 3:30Uhr in der Nacht wegen offenen Fenster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Keylan

Lt. Commander
Toll, jetzt kann ich nicht mehr schlafen, weil mich Freund und Helfer grade zur Ruhestunde auf 180 bringen.

Ersthaft, klingeln Sturm und stehen dann vor der Tür und sagen "nichts los, nur zwei meiner Fenster sind offen und da könnten ja Einbrecher rein kommen".

Meine Bullaugenfenster auf 3,20 Meter Höhe mit dem Buschwerk davor? Da ist genug Platz wenn einer mit ner Leiter kommt, ja. Aber das ist die gekippte Tür auf dem Balkon der nur auf 1,50Meter in der Luft hängt der deutlich einfachere Einstieg, hat aber auch noch nie zu nem Kommentar gereicht in den 10 Jahren die ich dort Wohne und das Ding ist 200 Tage im Jahr auf Kipp.

Ich fühle mich grade verarscht und drangsaliert und wollte deshalb mal Fragen wie ihr das seht.

Ja, im Computerforum! ist mir egal in welchem Forum ich hätte nur gern feedback von anderen Menschen, und im Häkelforum in dem ich nicht angemeldet bin wäre es genauso fehl am Platze ich kenne kein Forum für, "die Polizei verhält sich mir gegenüber wie ein Haufen A-Löcher".

• Gefällt mir
Reaktionen: Fu Manchu
Sorry aber das klingt wie "Gesichten aus dem Paulanergarten". 🙄

• Gefällt mir
Reaktionen: hansdampf84, Kobe, sh. und 3 andere
Du hast Probleme....

• Gefällt mir
Reaktionen: Owly
Ein gekipptes Fenster ist eine super Einstiegsmöglichkeit - und 3,2meter Höhe nun wirklich nicht unüberwindbar.

Hast du mal in deine lokale Zeitung geschaut, ob ggf eine Diebesbande euren Ort unsicher macht? Die Aufklärungsrate von Wohnungseinbrüchen ist leider erschreckend niedrig und somit warnt die Polizei lieber vor.

Bei uns läuft grad eine Diebesbande rum, die Tagsüber in die Häuser einsteigen obwohl die Bewohner sogar noch im Garten stehen ... -> klick - die hätten sich sicher über ein paar Warnhinweise im Vorwege gefreut um sich besser zu schützen.

Keylan schrieb:
Ich fühle mich grade verarscht und drangsaliert und wollte deshalb mal Fragen wie ihr das seht
Wegen diesem einen mal? Ich bitte dich. Unschön ja aber mehr auch nicht.
Da wecken mich meine zwei Katzen öfter wenn die sich mal wieder nachts kloppen.

Keylan schrieb:
"die Polizei verhält sich mir gegenüber wie ein Haufen A-Löcher"
Das tust ehr du, indem du so einen Aufstand machst gegenüber Personen die eigentlich nur ihren Job machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Owly und knoxxi
Und wenn die Polizei zu lange braucht, wenn man sie gerufen hat, wird auch gemeckert. :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: OrangeRot und knoxxi

Naja und was hat die Bundespolizei, die für Grenzkontrollen, Flughäfen zuständig ist und zusätzlich bahnpolizeiliche Aufgaben wahrnimmt mit der Landespolizei zu tun die zu 99% beim TE geklingelt hat?

Ich liebe es wenn Leute irgend einen Link hinknallen der nix mit dem Thema zu tun hat.

@TE Es gibt eben PVB die Ihren Job ernst nehmen und welche die nur Dienst nach Vorschrift machen. Man kann sich ja beschweren wenn man es für richtig hält.

Hier ist auf jeden Fall der falsche Ort um seinen nächtlichen Frust loszuwerden.
Closed!

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben