• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Polizeiauto geht aus? NP!->Ruf an^^

Logic

Lt. Commander
Wenn man gerade in einem schon sehr stark ramponierten Polizeiwagen rumfahrt und dieser ausgeht, ihr aber keine Möglichkeit/Lust habt auf einen anderen Wagen umzusteigen / zu warten, funktioniert bei mir folgender Trick:

Schnapp euch euer Handy (im Wagen sitzen bleiben), wählt 911 und schon müsste die Karre wieder anspringen. Hat bei mir schon 3x hintereinander geklappt.
Mit anderen Autos habe ich es noch nicht probiert.

gruß Logic

das ist ja ein geiler tipp, das werde ich bei meinem nächsten ausflug nach Liberty gleich mal testen. geht das auch bei anderen autos?

Heisst jetzt das nur der Wagen wieder anspringt oder der Wagen repariert mit Schadensmodell NULL wieder zur Verfügung steht?

Das klappt mit jedem Wagen

Bei Brucie kannst du jederzeit Rennen fahren, und bei Stevie kannst du jederzeit Autos in die Garage bringen (vorrausgesetzt du hast ihn schon seine Autos geliefert, die er haben wollte)

Genau das gleiche habe ich auch gemacht ohne diesen Beitrag vorher schon einmal gelesen zu haben :D

Was auch sehr cool ist wenn ihr in ein Cluckin Bell Restaurant geht und irgendwo ist so ein Kasten an der Wand (Figur steht da drin), wenn ihr dann ein Scharfschützengewehr nehmt und zoomt an den Schriftzug ran. Dann steht dort ... . Seht selber nach :p

Zurück
Oben