Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PoloIII 6n 44Kw Bj 96 geht von innen und außen die hintere Beifahrertüre nicht auf. Der ziehstöpsel ist hinuntergefallen
- Ersteller horst211
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
^R4iD
Captain
ComputerBase sollte eigentlich implizieren, dass dies ein IT Forum ist.. entweder an ein passendes Autoforum wenden oder zur Werkstatt..
Im Übrigen kannst du bei solch alten Autos auch einfach selbst Hand anlegen und die Türe aufschrauben und nachschauen.. Selbst ist der Mann, die Frau..
Im Übrigen kannst du bei solch alten Autos auch einfach selbst Hand anlegen und die Türe aufschrauben und nachschauen.. Selbst ist der Mann, die Frau..
der_hirsch
Ensign
Mega-Bryte
Lt. Commander
Aufschrauben würde er wohl machen, wenn er die Türe denn nicht vorher erst noch öffnen müßte ... Glanzlichter der Praxis! Einer Tür im geschlossenen Zustand die Innenverkleidung zu entfernen ... viel Erfolg!
[wege]mini
Banned
hallo horst
beim 96er polo bekommst du die verkleidung der innentür noch relativ gut ab und youtube hilft da. am ende brauchst du ein neues zugseil (da geht auch angelschnur) oder einen holzkeil
mfg
beim 96er polo bekommst du die verkleidung der innentür noch relativ gut ab und youtube hilft da. am ende brauchst du ein neues zugseil (da geht auch angelschnur) oder einen holzkeil
mfg
^R4iD
Captain
@Mega-Bryte die Verkleidung ist nur "gepinnt" und so wie ich das lese, sollte das "aufmachen" auch im geschlossenen Zustand möglich sein..
P.S. einfach wäre übrigens auch langweilig..
P.S. einfach wäre übrigens auch langweilig..
der_hirsch
Ensign
Mega-Bryte schrieb:Aufschrauben würde er wohl machen, wenn er die Türe denn nicht vorher erst noch öffnen müßte ... Glanzlichter der Praxis! Einer Tür im geschlossenen Zustand die Innenverkleidung zu entfernen ... viel Erfolg!
Bei einem PoloIII definitiv bei den hinteren Türen machbar. Nennenswerte Alternativen werden da eh nicht bleiben...
Mega-Bryte
Lt. Commander
Ich hatte einen Golf 3 (Gott hab ihn seelig) und da war das nur bei geöffneten Türen machbar, da die Verkleidung bis über den Öffnungsquerschnitt ragte und auch die Sitze / Rückbank im Weg waren. Bin daran schon im Geöffneten Zustand wegen der sehr straffen Pins verzweifelt. Immer ist die Hälfte zerbrochen.
^R4iD
Captain
Mega-Bryte schrieb:Ich hatte einen Golf 3
hättest vllt. vorher googln sollen.. beim Polo ist das laut den Autoforen nicht so der "Akt".. und Autos aus zwei unterschiedlichen Preisklassen zu vergleichen ist auch nicht der Knaller.. (Verarbeitungstechnisch)
[wege]mini
Banned
mein gott...es ist ein 96er polo und ein horst....
stichsäge von innen oder die gute alte metall bügel praxis von aussen ...ich werde jetzt hier aber nicht erklären, wie man in einen polo "einbricht"
mfg
p.s.
was kostet vom schrott eine neue türverkleidung? 20-30 euro? ich hätte längst das asus repair kit ausgepackt (hammer und schraubendreher) und das teil mit roher gewalt abgerissen.
stichsäge von innen oder die gute alte metall bügel praxis von aussen ...ich werde jetzt hier aber nicht erklären, wie man in einen polo "einbricht"
mfg
p.s.
was kostet vom schrott eine neue türverkleidung? 20-30 euro? ich hätte längst das asus repair kit ausgepackt (hammer und schraubendreher) und das teil mit roher gewalt abgerissen.
Mega-Bryte
Lt. Commander
[wege]mini schrieb:mein gott...es ist ein 96er polo und ein horst....
mfg
Mit dem Einkauf im Arm und dann den Bügel zum "Einbrechen" aus der Hosen zaubern ... am besten noch direkt vorm Sicherheitsmenschen. ^^
[wege]mini
Banned
bossbeelze
Captain
Kindersicherung?
Mega-Bryte
Lt. Commander
Kindersicherung blockiert nur das Öffnen von Innen, damit ein Elternteil die Tür von außen öffnen muß.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.