Popschutz für Zalman ZM-MIC1 ?

Freaky_1997

Ensign
Hi Leute,

hab heute mein Zalman Mikro bekommen und bin eigentlich sehr zufrieden. Ich habe aber gemerkt, dass bei Skype viele Hintergrundgeräuche durch kommen. Wisst ihr ob es ein Popschutz von Zalman für dieses Mic gibt?

Ein Popschutz verhindert nicht das die Hintergrundgeräusche mit aufgenommen werden. Stelle mal den Aufnahmepegel etwas herunter.

hatte ich auch 2. ganze chargen davon taugen nichts. sende das mic zurück, du wirst die Störgeräusche nicht wegbekommen.

hab mir dann ein günstiges Sennheiser headset bestellt, den bügel abgeschnitten und die seite mit dem mikroarm an meinen Kopfhörer geklebt. perfekt.

Mit Hintergrundgeräuschen meinte ich eher so Atemgeräusche. Ansonsten finde ich das Mic echt super. Gibt es echt keinen Popschutz dafür?

push 2 talk oder aufnahmepegel runterdrehen hilft da glaube ich mehr ;)

Ein Popschutz verhindert... Hintergrundgeräusche? Nein! Poppen. Das kommt beim sprechen vom "P" oder "t" vor.

Bei Aussenaufnahmen kann ein Popschutz zusätzlich Windgeräusche minimieren, aber nur minimieren. (Dafür gibts dann Deadcats...)

Nochmals ich spreche von Atemgeräuschen. Aber ich probiere mal die anderen Vorschläge aus!

Zurück
Oben