HTML Popup-Blocker-Code in HTML

Crazy Driver

Ensign
Hallo Leute,

Ich schreibe nun schon seit kurzem HTML und würde nun gerne einmal wissen, ob man
einen eigenen Popup-Blocker in den HTML code reinbringen könnte.

meinst du zB. die werbung von freehostern zu blockieren?

per javascript das element (meist div container) einfach "verstecken"

jo guck FF kann das auch! du willst das Rad neu erfinden?

Ich verstehe ehrlich gesagt nichtmal die Frage.
In HTML kann man nix schreiben, das ist wie der name schon sagt nur dafür da ein layout festzulegen.....

Oder meinst du du schreibst einen eignen HTML parser?

Ich wollte wissen, ob man ein Script auf seinen Websites generieren kann das automatisch Popups blockiert. Bei dem Firefox add-on Adblock-Plus ist das zum Beispiel der Fall.
Dort werden - soweit ich das feststellen konnte - diese paar Zeilen in jede HTML eingefügt (Hier am Beispiel von Google):
PHP:
(function(){
var g=0,h;function _mlToken(a,d,e){if(!a||!a.message||a.message=="Error loading script")return;if(!i())return;g++;if(d)h=a&&a.message;var b=k(a,"/gen_204?atyp=i",e||{}),c=google._aem(a,b);google.log(0,0,c)}google.ml=_mlToken;function i(){return g<1}function k(a,d,e){var b=encodeURIComponent,c=[d,"&ei=",b(google.kEI),"&jexpid=",b(google.kEXPI),"&srcpg=",b("hp"),"&jsr=",b("100")];for(var j in e){c.push("&");c.push(b(j));c.push("=");c.push(b(e[j]))}c.push("&emsg=");c.push(b(a.name+
": "+a.message));var f=c.join("");if(google._itl(f))f=f.substr(0,2000);return f}google._itl=function(a){return a.length>=2000};google._aem=function(a,d){return d};function _onErrorToken(a){if(h!==a)google.ml(new Error(a),false);h=null;if(!i())window.onerror=null}window.onerror=_onErrorToken;
})();

Ok und wozu willst du das auf deine seite machen ? Bau halt einfach keine pop ups ein.
Und ansonsten hast du deine frage ja quasi selber beantwortet..........................................

Ich habe keine Popups eingebaut und hatte es auch gar nicht vor.
Aber als "normaler" User bei npage.de knallen die meine Seite mit Werbung zu (Werbung ausschalten: 80€ :freak:). Da kam mir die Idee, dass man die 80€ doch auch umgehen könnte

Du solltest dir die AGBs durchlesen ob du das überhaupt darfst oder Gefahr läufst, das dir der Account gekündigt wird.

In den AGB's stand unter anderem das:

7. Werbeschaltungen & Werbefreiheit

7.1 Der Nutzer ist damit einverstanden, dass auf seiner Homepage und den damit verbundenen Extras (Gästebuch, Forum, etc.) Banner, PopUps, Textlinks sowie andere Werbeformen seitens nPage.de eingebunden werden dürfen.

7.2 Der Nutzer hat die Möglichkeit, die Werbung auf seiner Homepage jederzeit gegen Punkte für einen bestimmten Zeitraum zu deaktivieren. Die Möglichkeit dazu findet sich im Login-Bereich unter "Punkte -> Einlösen -> Extras".

Da steht aber nirgends etwas von "Werbung blocken durch code = VERBOTEN" :D.

Kla steht es da.
Es wird dir nur eine einzige möglichkeit gestattet die werbung zu deaktivieren!

so und da ich nu auch verstehe was genau dein anliegen ist:
ja klar ist das möglcih !

Allerdings wird die kleine Zeile JS code nicht reichen. ADP z.b. hat zeimlich große Filter die du alle mit einbauen müsstest. Natürlich könntest du ja mal die seite aufrufen und dir die id's der DIV-Felder besorgen und diese rausfiltern lassen. Vermutlich werden die aber eine zufällige ID haben, evtl. geht es dann über den pfad.
Aber mal ganz ehrlich: webspace kostet heut zu tage doch nix mehr........

http://www.hosteurope.de/produkte/WebPack <- Ich hab das L Paket und bin sehr zufrieden damit.
Ist vllt. nicht so günstig wie bei einigen billiganbietern, jedoch hat hosteurope einen guten Support, was ich bein Billiganbietern aus eigener Erfahrung nicht sagen kann (Mir ist es öfters passiert, das mir PHP einfach abgeschaltet wurde, wenn ich mich mit ner technischen Frage an den Support gewendet habe).

Zurück
Oben