Popup-Fenster kann nicht dauerhaft geschlossen werden

JakobUnd So

Newbie
Ich habe folgendes Problem:

Ein Popup-Fenster bei Windows kann nicht dauerhaft geschlossen werden, egal wie oft ich auf ""don’t show this dialogue again" anklicke und das Fenster schließe. Es erscheint nach einigen Minuten wieder. Wie kann ich das Fenster schließen? Hier das Popup-Fenster:

IMG-20240116-WA0014~2.jpg

super, es ist immer wichtig, dass man alle relevanten Infos weglässt :) Wie Programm zum Beispiel.

Aber Tipp: es liegt am Programm und sicherlich nicht an W10

• Gefällt mir
Reaktionen: JakobUnd So, IDontWantAName und BFF
Welcher Browser? Sicher das da nicht eine AV die Finger im Spiel hat?
Ergänzung ()

Und sicher das das sicher ist (auch fuer Dich) was Du da tun und runter laden willst? @JakobUnd So

• Gefällt mir
Reaktionen: JakobUnd So
rg88 schrieb:
super, es ist immer wichtig, dass man alle relevanten Infos weglässt :) Wie Programm zum Beispiel.

Aber Tipp: es liegt am Programm und sicherlich nicht an W10
🙃😅Der Fehler scheint etwas mit dem VPN-Programm Lantern zu tun zu haben. Das Pop-Up-Fenster taucht aber auf, egal was man am Notebook macht und welche Prograame man aktiv geöffnet hat. Es geht einfach nicht weg, es wird auch immer die gleiche Datei gedownloadet. Sie (nicht mein Notebook) verwendet den "Internet-Download-Manager", ich werde den erstmal deinstallieren und neu installieren, danach gebe ich nochmal Rückmeldung, ob es geklappt hat. Danke schon mal für die Hilfe :)
Ergänzung ()

BFF schrieb:
Welcher Browser? Sicher das da nicht eine AV die Finger im Spiel hat?
Ergänzung ()

Und sicher das das sicher ist (auch fuer Dich) was Du da tun und runter laden willst? @JakobUnd So
Danke für die Hilfe :) Ich werde nochmal schauen, welches Antiveren-Programm sie installiert hat und es in Erwägung ziehen. Die Datei, welche gedownloadet wird gehört anscheinend zum Lantern-VPN-Programm und ist vermutlich sicher, wenn sie die VPN direkt von der Website ordentlich installiert hat

Kann es sein, dass der Download nicht funktioniert und das Programm es deshalb immer wieder versucht?

Zurück
Oben