Port öffnet sich nicht mit CBN CH6640E

Samu

Cadet 1st Year
Hallo liebe Community,

es gibt dazu zwar viele Anleitungen aber irgendwie bekomme ich den Port 27015 nicht geöffnet. Es ist für das Spiel CS:GO um einen Server aufzumachen. IPv4 habe ich aktivieren lassen. cqs1457038344u.png
Auf dem Bild seht Ihr wie ich es eigetragen habe.
Die Standartgateway ist die: 192.168.0.1
Die IPv4 Adresse ist: 192.168.0.183

Ich wusste nicht genau was ich bei Lokale IP Adr einfügen soll deswegen hab ich es mit beiden probiert.
Ansonsten habe ich wirklich alles am PC ausgeschalten (Firewall, Virenscanner etc...)
Laut der Webseite:http://www.heise.de/security/dienste/portscan zeigt mir es aber immernoch an das er gesperrt ist. Wo mache ich den den Fehler?

Schon mal vielen Dank im Voraus
lg
jeff

Edit:
Wenn ich beide eingegeben habe steht auf der "Heise" Webseite bei Status: gefiltert
Dann habe ich die 0.1 gelöscht und nochmal getestet. Das Ergebnis ist gleich nur das jetzt bei Status: geschlossen steht.
Ich verstehe das nicht, was mache ich falsch? Unbenannt.png

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wurde von KD/VF schon IPv4-only geschalten? Standardmäßig läuft der Internetzugang über DS-Lite. Damit sind keine Portfreigaben möglich. Hast du noch einen anderen Router, welchen du hinter den CBN klemmen kannst? Wenn ja, dann den Bridge-Mode im Kundenportal aktivieren und die Portfreigaben über deinen eigenen Router durchführen.

Sollte dies nicht in Frage kommen, dann über die Technische Hotline die Umstellung auf IPv4 in die Wege leiten.

Tom_123 schrieb:
Hi,

wurde von KD/VF schon IPv4-only geschalten? Standardmäßig läuft der Internetzugang über DS-Lite. Damit sind keine Portfreigaben möglich. Hast du noch einen anderen Router, welchen du hinter den CBN klemmen kannst? Wenn ja, dann den Bridge-Mode im Kundenportal aktivieren und die Portfreigaben über deinen eigenen Router durchführen.

Sollte dies nicht in Frage kommen, dann über die Technische Hotline die Umstellung auf IPv4 in die Wege leiten.

Hallo Tom. Danke für deine Antwort.
IPv4 ist definitiv schon seit zwei Tagen umgestellt und freigeschaltet
Leider habe ich keinen anderen Router zum ausprobieren :(

Zurück
Oben