Port weiterleitung Zyxel Prestige 660hw

BlueAlex

Newbie
Hey Leute ich bin neu hier und weiß nicht ob es das richtige forum ist aber ich versuche schon seit gewisser zeit eine Port wweiterleitung einzurichten ich habe einen Router von Zyxel der Prestige 660hw hier ein bild
zyxel_660hw.jpg

Ich habe es schon versuch bei 192.168.1.1 und da muss ich nur ein passwort eingeben aber kein Benutzername und ich habe das standartpasswort 1234 eingegeben aber nix funzt :(

Ich weiß einfach nicht weiter könnt ihr mir helfen?

Danke im vorraus

Alex

Reset gemacht?
Es gibt viele 660hw welches hast?

P-660HW-D3
P-660HW-D1
P-660HW-T1 v2
P-660HW-D3
P-660HW-D1
P-660HW-D1
P-660HW-T1
P-660HW Series
P-660HW Series
P-660HW-61

was für einen browser benutzt du um auf die ip zu gehen?
normal wäre der login mit login: admin und pw 1234

Google Chrome ich habe es schon mit firefox und internet explorer getestet beides das selbe

Hallo ich habe auch einen Zyxel aber weis leidern icht welchen bei mir ist es die IP 192.168.1.1

benutzer admin
pw 1234

wenn das nicht hilft kannst ja mal probieren den router auszuschalten und neu booten lassen.

oder du machst nen router reset. also den reset knopf einige sekunden gedrückt halten. aber vorsicht alle einstellungen sind dann weg.

gruß

Neustert will ich nicht also reset und ich kann man ein bild machen wie es bei mir aussieht wenn ich mich einloggen will

Du musst einen Reset machen, wenn du mit dem Standardpasswort nicht reinkommt.
Sonst geht NICHTS. Wenn du im Router drin bist steht im anderen Thread wie es weitergehen sollte.

Zurück
Oben