• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Portal 2 Coop-Spieler

addicT*

Commodore
Nabend zusammen,

lange ists ja nicht mehr hin, bis Portal 2 zu haben ist. Daher bin ich lieber etwas zu früh dran und dachte mir, man könnte in diesem Thread seine Bereitschaft zu gemütlichen Coop-Runden erklären.

Bei Interesse bitte eine PN!

Also, wie schauts aus? Wer ist dabei? :D

Zuletzt bearbeitet:
lang ists nicht mehr... schön wärs. erscheint doch erst am 21.april (oder hab ich was verschlafen)... wenns soweit ist können wir gern mal ein ründchen zoggen.

Ja, am 21. April soll es kommen. Und ich hoffe, dass es auch dabei bleibt. Wobei ich es wahrscheinlich erst am 23. bekommen werde (bestellt bei Amazon.co.uk).

Aber wie gesagt... Vorsorge ist besser als Nachsorge. Ich hab lieber die Gewissheit, dass ich bei Bedarf schon den ein oder anderen Mitspieler hätte, als dass ich dann stundenlang suchen muss.

So. Knappe 2 Wochen noch, dann ist Portal 2 verfügbar. Grund genug, den Thread nochmal herauszukramen.

Wer hat Interesse?

Wirklich niemand..? :/

Wenn ich nach Release Zeit hab, dann meld ich mich bei dir!

Ich bin mal gespannt, wie das Spielchen wird. Bislang hadere ich allerdings noch damit, einfach mal so 45 Euro für vllt. geschätzte 8 Stunden Spielspaß auszugeben.

Wenn Du über Amazon.co.uk bestellst, sind es knappe 35€ inkl. Versand - so hab ich es gemacht. Du wirst zwar etwas länger warten müssen, sparst dafür aber 10€. :)

Eigentlich kommt man als Freund der HalfLife und Commandos Serien nicht an dem Titel vorbei. Portal 1 jedoch habe ich noch gar nicht gespielt. Ein weiterer Kaufgrund wäre es, dass Portal 1 offenbar mit dabei liegt bzw. bei Stream frei geschaltet wird.

Eine Bestellung aus dem UK kommt in Frage; ich habe ohnehin Prüfungsphase. Es kommt allerdings vor, dass Amazon einfach aus D versendet in Einzelfällen.

Melde Dich doch einfach mal über Steam bei mir (Link zu mienem Profil ist oben in Beitrag Nr. 1). Dann können wir dort labern und lassen den Thread hier für seine eigentliche Bestimmung Spam-frei. :)

Nein, Portal 2 kommt heute nicht mehr. Es handelt sich mehr oder weniger um eine PR-Aktion von VALVe.

So Leute, langsam wirds aber Zeit. :D Dienstag ist es soweit!

Vielleicht hole ich es mir auch, bin noch am überlegen. Also wenn, dann melde ich mich ;)

Wo ist das Problem? Du hättest schließlich über Steam bestellen können und hättest so schon jetzt in den Genuss von Portal 2 kommen können.

bei amazon kommts zum rls von lang ersehnten spielen schon seit einiger zeit immer zu verzug, bei Black Ops z.B. wars bei mir und vielen so .... habs zudem jetzt schon öfter gehört das sie bei rls nicht vernünftig liefern können ....

Hey Leute !!! also ich bin jetzt schon länger auf der Suche nach Coop spielern für Portal2 !!!
Steam-Addy: marshall4945

ich hoff ich hab bald n paar neue freunde ;):D

Zurück
Oben