thinkpadX201
Ensign
- Registriert
- Juni 2016
- Beiträge
- 140
Hallo Telekom Team,
am 29.07. habe ich bei mir im Telekom Shop einen neuen Partnervertrag für ein 3. Handy abgeschlossen.
Wir haben besprochen, dass die Rufnummer aus einem "laufenden" Vertrag mitgenommen wird (aktuell Aldi Talk Prepaid) und danach den Vertrag, mit z.B. Abrechnungskonto etc. zu vervollständigen.
Am gleichen Tag habe ich die Portierung bei Aldi Talk freigeschaltet, sodass ihr eigentlich keine Probleme haben solltet, die Rufnummer zu übertragen.
Ich habe aber noch keine Rückmeldung von meinem Telekom Shop bekommen, hinsichtlich des Status der Portierung.
Dauert eine Portierung immer so lange oder stimmt bei mir etwas nicht?
Ich wollte eigentlich den Vertrag am 15.08. starten lassen, wenn ich bis dahin meine Nummer portiert habe.
Viele Grüße
am 29.07. habe ich bei mir im Telekom Shop einen neuen Partnervertrag für ein 3. Handy abgeschlossen.
Wir haben besprochen, dass die Rufnummer aus einem "laufenden" Vertrag mitgenommen wird (aktuell Aldi Talk Prepaid) und danach den Vertrag, mit z.B. Abrechnungskonto etc. zu vervollständigen.
Am gleichen Tag habe ich die Portierung bei Aldi Talk freigeschaltet, sodass ihr eigentlich keine Probleme haben solltet, die Rufnummer zu übertragen.
Ich habe aber noch keine Rückmeldung von meinem Telekom Shop bekommen, hinsichtlich des Status der Portierung.
Dauert eine Portierung immer so lange oder stimmt bei mir etwas nicht?
Ich wollte eigentlich den Vertrag am 15.08. starten lassen, wenn ich bis dahin meine Nummer portiert habe.
Viele Grüße